Ice Ice Baby oder Under Pressure?

Ice Ice Baby oder Under Pressure?


  • Umfrageteilnehmer
    16
AW: Ice Ice Baby oder Under Pressure?

Wenn ich gewusst hätte was du meinst hätt ich jetzt was anderes gesagt
 
AW: Ice Ice Baby oder Under Pressure?

Ice Ice Baby - einfach weil ich dieses Lied mit einigen lustigen Erinnerungen verbinde. Klassenfahrt. :D Ein Mitschüler, der in den Pissbach einbrach, ich und ein paar andere, die in die See eingebrochen sind, Seepferdchen im Aquarium, im Windschatten stehen hinter einem unserer Lehrer... Die hausinterne Party. Oh man. :D
 
AW: Ice Ice Baby oder Under Pressure?

Ich mag einfach nur das, was beide gemeinsam haben und das kommt halt bei Vanilla Ice häufiger vor. :D
 
AW: Ice Ice Baby oder Under Pressure?

Natürlich Under Pressure.

Queen und David Bowie sind einzeln schon grandios, aber in der Kombi unschlagbar. Ich habe Vanilla Ice vom Tag an gehasst an dem ich das Lied zum ersten mal gehört habe. Er spielt übrigens somit in der selben Liga wie Oli P. (Flugzeuge im Bauch) und die Jungs die aktuell Another Brick in the Ball gecovert haben.

Grausam.
 
Zurück
Oben Unten