Hunters Hunted II - Kickstarter

hchkrebs

Adren
Laut neuestem Update kommt BEIDES.
Weniger bekannte Huntergruppen und Huntergear werden mit zusammen um die 5k Worten bedacht, wenn das Ziel von $60.000 erreicht wird und bei $63.000 kommt es auch noch in das gedruckte Buch.
 

hchkrebs

Adren
Ja, möglich ist es schon.
Habe mir gerade mal V20 Companion und Children of the Revolution angesehen, die haben jeweils in den letzten Tagen nochmal um die $10,000 bekommen.
Könnte also gut sein, dass es bei Hunter's Hunted II auch so wird.

Wobei ich mich immer frage, wie es dazu kommt.
Denken sich die Leute "oh, bald ist es rum, dann mach ich das noch schnell" oder "normal würde ich es nicht kaufen, aber mit den Stretchgoals lohnt es sich doch"...
Naja, irgendwie seltsam...
 

Teylen

Kainit
Ich habe das Phänomen bei anderen Kickstartern beobachtet wo ich in den letzten paar Stunden geschaut hab wie es abschließt und die Leute quasi noch die letzten Sekunden nutzten um Geld drauf zu werfen.
Wieso soviele bis kurz vor Schluß warten konnte ich mir da allerdings nicht erklären.
Vielleicht zögern sie einfach um die Spannung ansteigen zu lassen und sich nochmal zu überlegen ob sie es wirklich wollen
 

TheOzz

His Evilness of Doom
Leichte Ebay Schädigung. Es macht grundsätzlich keinen Sinn so spät wie möglich mitzumachen, es schadet ja sogar tatsächlich mehr. Goals werden nicht schnell genug nachgereicht und son Kram, aber das muss ich euch beiden ja nicht sagen ^^
 

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Die Frage ist, ob es tatsächlich neue Backer sind oder diejenigen, die ihren Pledge erhöhen, um noch ein weiteres Stretchgoal zu knacken, die den starken Zuwachs in den Endphase ausmachen...

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele bis zum Schluss warten, wieviele Stretchgoals letztendlich erreicht werden, bevor sie pledgen.
 

TheOzz

His Evilness of Doom
Bei den Kickstartern, bei denen ich war, kamen mehr Backer und mir ihnen mehr Geld hinzu. Und das meist auf dem letzten Drücker.
Mir reicht Buch/Meisterschirm/PDF für 70$ mehr will ich gar nicht.
 

hchkrebs

Adren
Also bei V20 Companion und Children of the Revolution waren es auch mehr Backer, laut Kicktraq.
Ich habe auch nicht vor, selbst mehr zu bieten. Außer ich entschließe mich für ein Extra-Buch dass dann zu eBay wandert...
 

Teylen

Kainit
It's done :D
Die $63.000 sind geschafft und es läuft noch 29 Stunden.
Ob sie noch ein kleines Strechgoal drauflegen? Vielleicht so für $65k?
 

Teylen

Kainit
Squeeeeeeeeeee
Wenn noch $66k beisammen kommen gibt es ein 5k WriteUp zu "Criminal Organizations" und wie diese Vampire jagen.
Woah, imho ein richtig geiles letztes Strechgoal (das für mich voll in's Schwarze trifft da ich das Grundthema schon mag)
Ich hoffe so das die $66k beisammen kommen..
 

Teylen

Kainit
Ich hoffe wirklich das beste. Für das organisierte Verbrechen habe ich mich dann doch durch gerungen zumindest noch die PDFs draufzulegen.
Wobei ich zur Not noch damit liebäugle eine Ausgabe für Ebay draufzupacken,.. oder den Otto vom Justin im Buch zu haben @[email protected]

Immerhin ist es damit für mich definitiv eins der spannendsten Kickstarter der letzten Monate :D
 

hchkrebs

Adren
Und, während ich zur Arbeit gefahren bin, sind die $66,000 auch geknackt worden. Ab jetzt gibt es also Geschichten. Die nächste in $400.
 

Teylen

Kainit
Juchu :D Und Geschichten? Jetzt gibt es doch erstmal Criminal Organizations auf der Jagd?
blinzelt
Ich schiebs auf die Übermüdung bzw. das frisch aufgestanden sein :D
Sieht wohl so aus als würde es pro $500 eine Kurzgeschichte geben ^^
 

hchkrebs

Adren
Die erste Geschichte ist im Sack, sozusagen. Halt eh nur als PDF/ePub, aber vielleicht bekommen die unabhängig eine Druckversion...
 
Oben