Hunters Hunted II - Kickstarter

Die $45k wurden geknackt und Hunters Hunted II wird um The Inquisition erweitert! :D
Ich bin im allerhöchsten Mass zufrieden ^___^ Es gibt Extra-Inhalte für Hunters Hunted II :D

Hinsichtlich der weiteren Bücher hat Project Twilight knapp vor The Arcanum gewonnen.
Die Fiction-Anthology ist weit abgeschlagen hinter den beiden geendet. Obwohl Richard Thomas diese für elementar und Teil des Spiels hält. Er argumentiert das man sich über die Fiction besser in die Welt versetzen könnte und sie als Ideen-Steinbruch nutzen.

Desweiteren wurden die nächsten Ziele bekannt gegeben:
Ab $48.000 wird der Project Twilight Appendix als PDF veröffentlicht.
Ab $50.000 wird der Project Twilight Appendix Einzug in das Buch finden.
Danachfolgt der The Arcanum Appendix.

Das heißt es fehlen nur $4.972 und ich wäre rundum glücklich ^_^
 
Fänd ich nicht schlecht.
Würde mich auch über Strike Force Zero als Appendix freuen. Dann sollten die "Jäger"-Organisationen durch sein...
 
Naja, die "Hunter" der anderen kleineren Linien fehlen ja noch: z.B. The Quick & The Dead und The Autumn People.
Aber da es für KotE, Wraith & Changeling noch keine 20er Edition in Planung gibt, bezweifle ich, dass man auf die Rücksicht nehmen wird.
 
Wraith 20th Anniversary Edition wird kommen wenn die Mage 20th Anniversary Edition hinreichend erfolgreich abschneidet.
Das gleiche gilt für Changeling nur eben mit Wraith. KotE ist soweit mir bekannt tatsächlich nicht geplant.
Ansonsten sollte es auch für Vampire relevant sein, das heißt ich weiß nun nicht in wie weit die Wraith bzw. Changeling Werke dort Material enthalten bzw. die Gruppen sich für Vampire interessieren.


Wobei ich mir nicht sicher bin in wie weit es gut für die anderen Linien ist wenn man die ganzen Bücher in einem V20 / Vampire Buch vereint...
 
Ja, es ist schade, dass Hunters Hunted den Fokus auf Vampire legt, statt auf Jäger von allem Übernatürlichen.
 
Also ich finde es nicht unbedingt schade.
Einfach weil ich Splats für Vampire mag und der Rest mich eher peripher interessiert (außer ggf Wraith).
Ich fände es nur schlecht bzw. suboptimal für die Fans der anderen Linien wenn sie dann quasi leer ausgingen.

Das allgemeine Jäger (die vergeltenden welchen) kommt ja vielleicht noch als 20th Edition.
 
Die "imbued" Jäger (also die vergeltenden welchen), sind halt nicht dasselbe.

Ihr Feeling ist anders. Ihre Motivationen sind z.T. viel enger, da sie an ihre Überzeugungen gebunden sind. Sie sind, auch wenn man theoretisch eine Gruppe spielen kann, die eben keine Ahnung hat woher die Kräfte kommen, doch irgendwie das selbe wie Werwölfe: von höherer Macht auserkoren für ein nobles Ziel böse Dinge in der Nacht umzubringen; ausgestattet mit fancy Powers. Nur dass das Ziel halt nicht "die Welt retten" sondern "die Menschen schützen" ist.

"Hunter: The Vigil" dagegen ist schon eher das was auch Hunters Hunted war. Nur Menschen. Gut, das Arcanum hatte ggf. low level Hexerei, aber das war es dann auch. Es gibt auch nur bedingt ein höheres Ziel. Klar, einige der Gruppen in Hunter: The Vigil sehen es als gottes-lästerlich, dass solche Wesen existieren, aber andere sind eben wie "Project Twilight" die Staatsdiener die weitgehend im Dunkeln tappen, oder wie Strike Force Zero, die Staatsdiener die sehr genau wissen, was sie tun, gegen wen sie angehen, und Ausrüstung an der grenze des Übernatürlichen haben.
 
Bei $53.000 kommen 5000 Zeichen zum Arcanum und bei $56.000 kommen sie auch ins Buch.

Danach andere Huntergruppen, wenn gewünscht...
 
Bin echt gespannt, was sie noch als weiteres Stretchgoal aus dem Hut ziehen werden.
In den Kommentaren ging der Wunsch ja Richtung Ausrüstung, war aber zu uneinheitlich, um das sicher sagen zu können. (Außerdem hoffe ich sehr, das es NICHT mehr Ausrüstung sein wird.) Vielleicht doch ein paar Ghostbusters?
 
Ich hoffe noch auf The Quick and the Dead
Ansonsten, da es alles uneinheitlich ist und ich vermute das es so oder so Ausrüstung geben wird.
Vielleicht gibt es da die Ficition-Anthology.--
 
Naja, es war ein diskutiertes Thema, dass Ausrüstung ein mögliches Thema wäre, aber es war nicht wirklich eine sichere Sache soweit ich gelesen habe.
Andere Vorschläge waren kürzere Write-ups zu kleineren Jäger-Organisationen/Gruppen.
 
Nun soviele kleinere Jäger-Organisationen / Gruppen dürften nicht mehr da sein.
Gerade sowas wie St. Georges etc. sollte schließlich schon die Inquisition abdecken.

Ansonsten, es ist geschafft, der Kickstarter steht bei $56.001
Sieht danach aus als hätte jemand einfach den Pledge um $55 erhöht ^^
(Oder einfach ein Nicht-US Backer mehr)
 
Es wurden in den Theman ja einige genannt.
Strike Force Zero, Judges, the Ikhwân al-Safâ, the Akritoi sowie Division 6 des MI5 und der cubansiche Geheimdienst.
Bei letzteren weiß ich nicht, ob die schon mal in Büchern drin waren, aber sie wurden genannt.

Generell ist aber in den letzten vier Tagen auch nicht mehr mit allzu viel Zuwachs zu rechnen. Ob wirklich noch ein weiterer Anhang dabei raus springt ist fraglich...
 
Zurück
Oben Unten