• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Hunter: Modifkationen für Moralsystem

Marrok

Platzhalter
AW: Hunter: Modifkationen für Moralsystem

Smokey.. falls ich dich nun falsch interpretiere tut es mir leid :)

Aber wenn ich dich richtig verstehe gewinnt das Spiel schön durch "trigger points" und "tells"? Ist ein Punkt den ich mir nochmal zu genauer zur Gemüte ziehen muss um da wirklich mal 100% klaren durchblick zu haben


Danke mal an alle die jeweiligen Meinungen
 

Quackerjack

Nethermancer par excellence
AW: Hunter: Modifkationen für Moralsystem

In unserer Runde wird z.Zt. das "Code" System verwendet. Das kommt allerdings bisher nur bei meinem Charakter zum tragen. (Änderung: Morality 4 - einem "Monster" Gnade gewähren; sein Tell ist: major Sexual Deviancies [ich weiss, es ist dass Klischee, aber es passt zum Charakter])
 

Marrok

Platzhalter
AW: Hunter: Modifkationen für Moralsystem

Code klingt für mich bis Dato (hab gestern nochmal alles durchgelesen) auch am "vernünftigsten" für diese Runde, da vor allem im Prolog die Einführung in das Leben als Hunter der primäre Punkt ist und der Code irgendwie das zum Teil wiederspiegelt

Wie sehr ich da aber in die "Freiheit" der Spieler als SL eingreifen werde weiß ich noch ned... dachte nicht das mir genau der Punkt in dem Subsystem der WOD soviel Kopfzerbrechen macht :)
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
AW: Hunter: Modifkationen für Moralsystem

Du solltest allerdings nicht zuviel von den Codes erwarten, denn das ist zwangsläufig etwas was sich erst im Laufe des Spiels bildet.
 
Oben Unten