[Hunter] Hunter: the Vigil

AW: Hunter: the Vigil

Ich bin auch gespannt!

Und Kampf gegen das Übernatürlich ohne Superpower konnte ich im übrigen schon mit den CoreRules super machen...
 
AW: Hunter: the Vigil

Die "I want super powers"-Threads im WW-Forum machen mir Angst, aber der Text klingt... moderat.
Und Kampf gegen das Übernatürlich ohne Superpower konnte ich im übrigen schon mit den CoreRules super machen...
Naja, wie ich das verstanden hatte, wird die Superpower durch Merits emuliert, ähnlich nach Second Sight. So gesehen kann ich mir schon vorstellen, dass man - sollte das jemanden ein Dorn im Auge sein - die einfach bei der Erstellung des Charakters außen vor lässt. Außerdem auch nicht uninteressant, wenn man in einer Hunter-Gruppe unterwegs ist, aber irgendwie der einzige ohne "leet powerz!" ist; Minderwertigkeitskomplexe und Drama Queen hurray.
 
AW: Hunter: the Vigil

Also wenn es keine superpowers gibt dann sollte man es als Quellen Band zum GRW ähnlich wie secons Sight rausbringen.
Als eigenes System dann Quatsch weil es halt nur eine geringere ERweiterung zu dem ist was schon viele mit dem GRW spielen.

Das ist allerdings wertfrei, denn ob ich nun lieber powers hätte oder nicht kann ich SO noch nicht sagen.
 
AW: Hunter: the Vigil

Wenn es sich verhält wie bei Promethean und Changeling, wohl frühestens im August, ich tipper eher auf September oder Oktober.
 
AW: Hunter: the Vigil

Das Cover hatten wir ja schon:

Hunter-Cover.jpg

Jetzt haben wir auch den Schädel:

HunterSkull.jpg
 
AW: Hunter: the Vigil

Ich find das Cover passt nicht so ganz in die nWoD Reihe, zu viele Bilder
 
AW: Hunter: the Vigil

Sie haben Hellblazer als Referenz angegeben.
Hellblazer!
In dem Moment hatten sie mich.
 
AW: Hunter: the Vigil

:nixwissen: Ist jetz auch nicht so schwer, sich bei Hellblazer und Hellraiser zu verlesen. :)
 
AW: Hunter: the Vigil

Ich erwarte momentan eine Art erweitertes "Ill Armory" für Sterbliche mit dem Snuff aus Antagonists weiter ausgebaut, mehr Mystery und Unwissenheit und ein Bisschen Verschwörungstheorie mit drin. Was im großen und Ganzen nichts schlechtes ist. Ich bleibe trotzdem skeptisch, bis ich das Buch durch habe und wieder überzeugt bin. ;_;

Cover gefällt mir. Der Skull ist seltsam, mal sehen wie er im Regal wirkt.
 
AW: Hunter: the Vigil

was ich mich frag:

wird Hunter ein einfaches "vampire haben meinen Vater gekillt, sie müssen alle sterben!" oder ob man hier das System fortsetzte und nicht gleich alle gegenseitig hassen
Sprich ob es auch "Verbündete Hunger und Übernatürliche" gibt oder zumindest ein "der Feind meines Feindes ist mein Freund"
 
AW: Hunter: the Vigil

null Ahnung, ich lass mich vom Free RPG Day überraschen, dfa kommt die Demo raus (hoffentlich auch las pdf)
 
AW: Hunter: the Vigil

Ich bin jetzt wirklich gespannt. Das Spiel könnte mich wirklich für die nWoD interessieren.

Besonders gefällt mir ja, daß die Endowments anscheinend nicht nur mystischer, sondern genausogut "wissenschaftlich-technischer" Art sein können.
 
Zurück
Oben Unten