Scheibenwelt Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

AW: Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

Genau das fand ich gut dran - Und Teatime ist GENAUSO wie im buch beschrieben. Klasse film, muß ich mir im original zulegen.
 
AW: Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

Ebenso. Genau das fand ich genial, denn immerhin soll Hogswatch kein Horrorroman sein...
Wie ist denn die Variante auf Deutsch? Ich habs nämlich nur im Orginal.
 
AW: Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

Natürlich soll es kein Horrorroman sein, aber es gibt eine gewisse Differenz zwischen dem - teilweise schwarzen Humor - und dem zuckersüßen Filmchen.
 
AW: Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

Denk wohl schon... sonst hätte Teddy wohl kaum geschrieben, dass er ihn sich im Orginal holen müsse.
 
AW: Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

Denk wohl schon... sonst hätte Teddy wohl kaum geschrieben, dass er ihn sich im Orginal holen müsse.

*TskTsk* Teddy HAT ihn auf english, allerdings nur als HDTV-Aufnahme, die seine Tante von Sky gemacht hat, also eine Fernsehkopie. Teddy will sich das ganze als original DVD holen
 
AW: Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

Ahso. Dann gibts ihn nicht übersetzt... vermutlich... zumindest noch nicht. Oder weiß da wer was anderes?

Und wieso hat Teddy eine Tante die Sky One empfängt?
 
AW: Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

Zumal er eh an Weihnachten im Fernsehen gezeigt wird.
 
AW: Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

Auch das Cover ist nett. ;)

Amazon.de: Terry Pratchett Hogfather Schweinsgalopp (2 DVDs): DVD: David Warner,Vadim Jean
51tMQo6b5HL._AA240_.jpg
 
AW: Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

Muss sagen ich war mit der Deutschen Syncro recht zufrieden :)
Habs leider erst bemerkt als die erste viertelstunde schon lief :/
 
AW: Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

...und ich Idiot hab es mit der Aufnahme bei onlinetvrecorder vermasselt AAAAARRRRGH!
 
AW: Hogswatsh/Schweinsgalopp wird verfilmt

Kann es sein, das für die deutschen Stimmen Leute von BookOnEar ausgewählt wurden?
 
Zurück
Oben Unten