Spieleadaption Hitman

AW: Hitman

viel wichtiger als den schauspieler finde ich den produzenten, en regisseur, das drehbuch, ....

denn, wenn sie die handlung versauen und hitman plötzlich als sprücheschwingenden matrix verschnitt produzieren oder - gott bewahre - man eine lovestory drin einbaut ala 47 entwickelt gefühle.


bzgl. dem schauspieler:

gut auf den bild sieht er etwas .... lächerlich aus

bei vin diesel habe ich allerdings auch nicht das gefühl, dass er es ziemlich besser machen könnte. bin da vielleich etwas voreingenommen, weil er im grunde nur rambo mässige sprücheklopfer gespielt hat bzw. ich ihn derzeit nur so in erinnerung habe. auch denke ich wäre vin diesel etwas zu "schrankmässig" um 47 spielen zu können.

naja ... my 2 cents
 
AW: Hitman

Naja Vin Diesel in Riddick fand ich echt Geil, gut ob er nun Hitman gut verkörpern würde... schwer zu sagen. Aber der Typ sieht doch wirklich a bischen Jung aus für so eine Rolle... schließlich heißt ja Hitman und nicht Hitboy :rolleyes:

Einfach abwarten, viel Sprechen bräuchte er ja auch nicht :D
 
AW: Hitman

jup - ausserdem muss man bei solchen bildern immer vorsichtig sein.

vieles was im film gut aussieht sieht mies in der wirklichkeit aus und natürlich auch umgekerht.
 
AW: Hitman

Wenn der im Film so aussieht, müssen wir ihn wohl als Komödie mit der Liebsten schauen...
 
AW: Hitman

Gibts eigentlich irgendwo ein Trailer? Oder kommt der nur auf DVD raus?
Vin Diesel fänd ich auch zu bullig.
 
AW: Hitman

Ooooooops. Ich dachte der kommt jetzt schon raus. ^^
Und wieso haben sie nicht Richard Burgi genommen:
richardburgi.jpg
 
AW: Hitman

Vermutlich wollten die Macher was Junges und Frisches. Außerdem startet der Hitman-Schauspieler momentan ziemlich durch, wie z.B. in "Die Hard 4.0".
Aber Burgi wäre tatsächlich eine passendere Alternative.
 
AW: Hitman

Puberty was never this deadly! dem Kommentar von der seite übernehm ich vorbehaltloss
 
AW: Hitman

Jason Statham wäre besser gewesen, einziges Manko seine eigene Stimme ist nicht so tief, wie die vom Hitman, dennoch wäre er genau richtig ;)
 
AW: Hitman

Nuja... also ich finde der englische Akzent wäre da noch das größere Problem. Bei den 5 Wörtern, die er als Hitman in dem Film sprechen würde, könnte er die Stimme ja verstellen...

Und wenn er mal den 3tagebart weg tut würde er hitman sogar ähnlich sehen
 
AW: Hitman

ach einfach mal abwarten.....
ein Bild sagt noch nicht viel über den Film aus ;)
 
AW: Hitman

Sieht scheißgeil aus... bis auf Babyface.

Ich dache ja, dass der im Film evtl. härter aussieht oder so, aber nein... da wär Josh Harnett ja noch passender gewesen... *abläster*

Ins Kino werd ich vermutlich trotzdem gehen, mit meinen Kumpels, die das Spiel auch gezockt haben.... :D
 
AW: Hitman

Dafür ist er hier noch verfügbar: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=r1SeyA7xJn8]Hitman Movie Trailer[/ame]
 
AW: Hitman

Der Link, den Archan angegeben hat, verweist aber auch auf eine Seite, wo es ihn noch gibt...
 
AW: Hitman

Nur bei der Explosion etc. würde ich sagen das Babyface keinen Silent Assassin Rank bekommen hat für den Film ... ^^

Abwarten.
 
Zurück
Oben Unten