Spieleadaption Hitman

AW: Hitman

Naja, die Explosion könnte von einer Bombenlegermission stammen... *g*
Aber wenn er mit zwei Schallgedämpften rumballert, dann bekommt er den SA eh nicht... *g* (weil er damit bestimmt nicht nur auf das Ziel schießt...)
 
AW: Hitman

Mein Gott sieht der Typ weich aus...


There´s only one Hitman!

tommy.jpg
 
AW: Hitman

also manchmal frag ich mich echt was in den köpfen der leute vorgeht, die einen film besetzen.

meiner meinung nach passt er gar nicht in die rolle. aber ansehen werd ich mir den film auf jeden fall.

vielleicht isser ja der neffe der schwippschwägerin des produzenten.:D
 
AW: Hitman

Oder der Versuch des "So fing alles an" Szenarios und dann taucht für 2min Vin Diesel auf und sagt, "Ich höre?" :D
 
AW: Hitman

Der Film war trotzdem ganz nett.

Und zumindest die weibliche Darstellerin war ne Augenweide.
 
AW: Hitman

Also in ganzen OK aber kein reißer, hätte auch lieber älteren Schauspieler in der Rolle gesehen. Naja, sonst viel Blut und Explosionen, wat will man mehr :cool:
 
AW: Hitman

Aber dennoch gab's keine Szene in der das Milchgesicht nicht seltsam gewirkt hätte.
 
Hier müsste mal jemand saubermachen ... ziemlich eingestaubt das Ganze =)

Und wieder gibts einen Reboot:



Den Schauspieler find ich gut - allerdings ein wenig viel Action für eine Hitman-Verfilmung. Nun ja, mal abwarten :) sieht ja gar nicht so verkehrt aus.
 
Man muss ihnen zu Gute halten, dass sie dieses mal wenigstens auf die Herkunft der Agents eingehen, deutet ja darauf hin, dass es jetzt näher an den Spielen sein könnte ... vielleicht ... unter Umständen ^^
 
Naja im Nachhinein hätte ich gern wieder Oliphant in der Rolle gesehen, denn so aus der Retroperspektive war er als 47 gar nicht mal so schlecht. ^^
 
Zurück
Oben Unten