Hilfe beim VEditor

T

The Fnord

Guest
Ich habe derzeit ein Problem mit dem VEditor. Wir benutzen zu Hause kein Windows mehr und unter Linux bekomme ich das Programm nicht einmal mit Wine emuliert. Da erhalte ich nach dem Start nur eine ungenaue Fehlermeldung und danach stürzt das Programm ab.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf meinem Charakterbogen für Jack 4 Punkte von Ausdruck auf Vortrag umändern muss.

Kann ich jemandem meinen Charakterbogen für die Änderung zuschicken? Ich versuche schon seit zwei Wochen den VEditor irgendwie unter Linux zum Laufen zu bringen, aber bisher habe ich damit keinen Erfolg gehabt.

VG
 
Du sollst doch garnicht mit Veditor arbeiten, du sollst den hauseigenen hier benutzen.
Ich muß den mal hochladen, wobei Drakun hat den hochgeladen und da kannst du dir den nehmen.
 
Gut, dann versuche ich den hauseigenen Editor mal zu emulieren. Hoffentlich klappt das. Ich melde mich dann nochmal.
 
Klasse, der hauseigene Editor lässt sich ohne Probleme mit Wine emulieren. :)
Ich lade dann die Tage den neuen Charakterbogen hoch.
 
Prima, dann ist ja gut, wobei ich gerade festgestellt habe auf dem Rechner, der Win7 hat, geht V-Editor auch.
 
Natürlich könnte man das ganze auch altmodisch-schriftlich fixieren, aber das ist für die jungen Leute heute wohl zu Steinzeit... ^^
 
Es ist den Leuten über 40 zu stressig, denn die wollen die Daten schnell mal katalogisieren ... ;)
Es reicht mir schon voll und ganz, daß ich bei den Tischrunden immer diese Schmierzettel bei den Spielern habe.
 
Zurück
Oben Unten