[Hildesheim, Hannover, Braunschweig] SL sucht Warhammer FRPG - Runde

Schlangengott

Chaosgod
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
100
Hola,

ich bin ein Spielleiter aus Hildesheim und suche noch nach Spielern für meine neue Warhammer FRPG - Runde (3. Edition). Das Alter oder das Geschlecht spielen keine Rolle. Zeitlich passt es mir am besten am Sonntag, wobei es auch unter der Woche vielleicht möglich wäre. Die Spieler sollten das Grundbuch alle gelesen haben und es wäre gut, wenn sich einer unter ihnen befände, mit weiterreichender Erfahrung mit dem System.

Alternativ zu Hildesheim, kann ich auch nach Hannover oder Braunschweig (dort sogar unter der Woche) kommen und leiten.


Weitere Fragen oder Anmeldungen, können hier geposted oder an mich geschrieben werden.



Liebe Grüße, Fabian :)
 
Zurück
Oben Unten