Suche SR-Runde in Berlin!

GiNiBlN1987

Neuling
Registriert
14. November 2009
Beiträge
10
Einen wunderschönen wünsche ich,

mein name ist Gennaro und ich wohne in Berlin (MV...). Ich bin auf der Suche nach einer Shadowrun-Runde, welche noch einen Mitspieler gebrauchen könnte oder auch sucht. Ich leite selber eine kleine Runde (ausschließlich enger Freundeskreis; SR4), möchte aber selber gerne auch wieder spielen. Da keiner meiner Freunde sich es antun will und sich grob durch Grundregelwerk zu kämpfen, suche ich halt so mal nach einer.

Am liebsten wäre mir die 4. Edition, da ich mich da ein bisle auskenne halt, würde aber auch jede andere mitspielen, wenn mir vorher die dortigen Regelunterschiede erklärt werden.

Zeitlich sieht es ab September so aus, dass ich im Grunde nur Freitags bis Sonntags Zeit hätte. Unter der Woche erst ab ca. 18 Uhr.

Was mir besonders wichtig ist, es sollte eine Runde sein, in der nicht nach einem kurzen Abenteuer schluss ist. Wenn es mehrere kleine oder eine große Kampagne ist, wäre es mir am liebsten, da ich schon gerne etwas mehr spielen wollen würde.

Wenn jemand Interesse hat oder mehr Infos möchte, so schreibe er mich doch einfach an oder hier ins Forum.

Danke im Vorraus und einen wunderschönen noch.

Grüße, Gennaro, Alias GiNiBlN1987
 
Zurück
Oben Unten