Spielfilm Hey Dude!

AW: Hey Dude!

wenn die feinde uns hassen ist das gut, nicht schlecht. Es zeigt dass wir eine deutliche demarkationslinie zwischen uns und ihnen gezogen haben.

Wer andere Mitmenschen zu Feinden macht, weil sie 'nen Film nicht genauso gut finden, wie sie selber, zeigt vor allem, dass ersiees gehörig den Arsch offen hat und zu selten draußen mal Luft schnappen geht, Dalai Lama hipp oder hopp.
 
AW: Hey Dude!

Wer andere Mitmenschen zu Feinden macht, weil sie 'nen Film nicht genauso gut finden, wie sie selber, zeigt vor allem, dass ersiees gehörig den Arsch offen hat und zu selten draußen mal Luft schnappen geht, Dalai Lama hipp oder hopp.
dein ersiees gefällt mir, da genderneutral.
beim dalai lama stimm ich zu: 'hipp oder hopp, ab mit dem kopp'

"Alles, was der Feind bekämpft, müssen wir unterstützen; alles, was der Feind unterstützt, müssen wir bekämpfen."
 
AW: Hey Dude!

Wo wir mal wieder irgendwie bei "Fanboys" gelandet wären und jeder sich die Frage stellen sollte ob er spitze Ohren oder eine braune Fellmaske tragen möchte. X(

"Han Solo ist keine Schlampe!"

Was mich übrigens an die kürzlich entdeckte und köstliche Anti-Twilight Gruppe hier mit Buffy im Wappen erinnert ...
Einfach großartig. :)
 
Zurück
Oben Unten