D&D 3.x Hexenmeister

Der Magier ist da wirklich stark im Vorteil, diesen gleichen wir etwas aus in dem wir in unseren Runden jeweils alle 5.Stufen, wie beim Magier ein Talent genehmigen. Es muss nicht ein Metamagisches sein, sondern jedes, dass dem Hexenmeister auch sonst zur Verfügung stehen würde.
Versucht das nur mal, dann sieht euer Hexenmeister auch im Kampf besser aus und seine Flexibilität ist viel größer. Der Spieler kann ihn immer noch selbst formen und er ist nicht überpowert!!!
 
AW: Hexenmeister

Ich hatte zwar noch nicht das Gefühl, dem Magier unterlegen zu sein, weil ich als Hexenmeister ganz einfach anders lebe und arbeite, aber so ein zusätzliches Talent, wäre nicht übel.

Mal sehen was mein SL sagt.
 
AW: Hexenmeister

Finde das ein wenig hart mit dem anglich der Talente, weil das ganze ja nicht dem Niveau des Magiers angepasst wird, sondern dieses gleich überschritten wird, indem man ALLE Talente zugänglich macht. Ich finde das Powerniveau so wie es im Grundregelwerk ist ganz in Ordnung und man hat ja immer noch die Möglichkeit durch Prestigeklassen oder zusätzliche Hexenmeister Gimmicks (s. Quintessential Sorcerer) anzugleichen.
 
Zurück
Oben Unten