Hexen

@MGK: bis zum nächsten morgen. und der "geht" erst wenn Praios nicht mehr am Himmel wacht...
 
Hy Möchtegernkaser

Tja das ist der Hexe überlassen sie kann dich schwächen und dir die Regeneration klauen und das Opfer kann sich dann nur so Schemenhaft an die letzte Nacht erinnern hi hi :D oder sie stärkt dich und schenkt dem Opfer ihre Regeneration. Egal was sie macht die Nacht bleibt dem Opfer unvergeßlich!:] .
Der Zauber selber hält solange wie die Hexe will aber längstens bis zum Sonnenaufgang.

Gruß Lisania
 
@Lisania: Welcher Schwesternschaft gehört deine Hexe an und welchen Vertrauten hast du?
 
wirkungsweise bekannt, dauer (jetzt) auch :)

machst du (ich gehe davon aus, dass du eine hexe hast) das mehr aus eigennutz (spaß)/verstärkung der gefühle/um dem opfer zu schaden und spaß zu haben/... [bitte unzutreffendes streichen]? ich hab keine ahnung, was die beweggründe einer hexe sind...
 
Ich hab das mal als letzte Waffe in einem Betörungsduell zweier Hexen erlebt... der Ritter war ne harte Nuß und hatte alle Mühe, sich der beiden auf galante Art zu erwehren, bis die eine eben den Levthans Feuer gesprochen hat... dann war's vorbei. ;)
 
Was Leute halt so tun wenn ihnen langweilig ist... du kennst das ja sicher... Saufkumpanen machen ein Trinkduell und Hexen halt was andres... ;)

NEIN, es sind nicht alle Hexen so, diese beiden sind schon ein Sonderfall... *g*
 
ok, ich verstehe.

a propos ausnahmen: meinem (halbelfen-)magier ist letztens in vinsalt eine seysüchtige elfin über den weg gelaufen! (wie war der fachausdruck noch?) wahrscheinlich ein wuschgedanke des SL mit seinem einsamen elfen (;)), aber wohl hoffentlich keine normalität... :Snein: das wär nicht so gut...

obwohl, es hat ja auch wieder spaß gemacht, so isse s nicht...
 
Der Fachausdruck ist Nymphomanisch.

Und nein, das ist nicht normal. *g* Kommt aber vor... Elfen die eigentlich ihre Sippe gewohnt waren und die es längerfristig in Menschenstädte verschlägt haben es schwer, ihre geistige Gesundheit zu behalten...
 
@ amaz

Welche meiner Hexen möchtet du denn wissen:D ,ich habe nämlich ein paar mehr von dieser Sorte:] .
Also dei eine heist Patrischa Surany und gehört nicht wirklich einer Schwestenschaft an, Sie ist eine dunkle Hexe und eine Borbardianerin.Ihr Vertrauter ist eine Mysobviper.Vorher hatte sie eine Skelettkatze namens Squeritsch.
Meine aller erste Hexe heist Talina Schodoum sie gehört auch keiner Schwesterschaft an und ihr Vertrauter ist eine gans normaler schwarzer Kater.
Imoment spiele ich eine Tulamidische Hexe namens Aischa saba Charef.Bei ihr hatte ich Glück ,ich habe eine 1 beim würfeln Eigeboren.Zusätzlich habe ich noch ein Tier erwürfeld.Na jetzt hat sie einen Schattenlöwe als Vertrauten.Ein bischen heftig ich weis:rolleyes: aber Lustig!!! Sie ist eine Schöne der Nacht.


@Möchtegernkaiser

Hexen machen es wie es ihnen paßt mal nehmen sie mal geben sie!:D
Wettbewerbe bei Hexen sind normal "g" besonder lustig ist es dann wenn man zwei von der Sorte in einer Gruppe hat. ja ja.

@ Nightwind
Bist du sicher das das ein Sonderfall wahr deine beiden Hexen:tongue: .
Hexen amisiren sich öfter so und meistens auf Kosten der männlichen Seite:nana: ! Ja so sind Hexen ebend.
 
@Lisania: hmm, ne Skelettkatze? wo hatte sie denn die her? und wie hat sie denn den 2. Vertrauten gekriegt?
hmm die Tulamidenhexe hört sich echt interessant an, bes. mit dem machtvollen Vertrauten. Lass mich raten du spielst noch mit DSA 3? :)
 
muhahaha! nee, ich dacht eher an: veraltet, steckt noch in den kinderschuhen, läuft auf würfelorgien hinaus etc.

find ich aber gut, wenn das (wirklich?) deine meinung ist. ich würd auch nur wiederwillig auf DSA4 wechseln.
 
Naja wie schon mal gesagt, bei DSA 3 find ich hat man so "Ideal-Standard-Helden", des hat mir eigentlich net so gefallen. Bei DSA 4 kann man halt seinen Char recht individuell (Vor-/Nachteile etc.) gestalten...

Trotzdem hat mir DSA 3 besser gefallen, war einfacher zu verstehen, bei DSA 4 muss man sich erstma durch sämtliche Regelwerke quälen... :)
 
Hy

Hm ja DSA3 und ich werde bestimt auch nicht wechsel!!!!!Eher eine paar Sachen klaun.:)) Die vielen Regeln von DSA4 nein danke es giebt schon zu viele Rollenspiele die sooooo fürterlich komplex sind.Außerdem würfel ich gerne:D .
An die Skeletkatze ist sie durch einen blöden Zufall gekommen, Sie ist durch ein Gebiet gereist wo Ramatzeros ( Skeletdrache ) ein Riual gemacht hat und Tagunitos ( Erzdämon der Untoten ) hat darauf hin dieses Gebiet verseucht. Alles was dort gestorben ist ,ist als Untoter wieder aufgestanden.Na ja und die Katze ist ihr die ganze Zeit hinterher gelaufen.Die ist sie einfach nicht mehr losgeworden:nixwissen .Sie hat sie übrigens immer noch und so richtig wahr es ja auch nicht ihr Vertrauter:) .
Meine Tulamidische Hexe bringt nur spaß sie hatte auch das Glück, das sie richtig hüpsch ist ,mein Meister verzweifeld immer hihi;) .Ich bringe immer die ganze Gruppe in Bredulie."g"

Gruß Lisania
 
hmmm naja aber eigentlich kan man net nen halben vertrauten haben, der wird ja durch mächtigste magie an die Hexe gebunden, und kann auch nur so (oder durch Tod eines der beiden od. göttliches Eingreifen) wieder von ihr gelöst werden... des is wie mitm schwanger sein, man kann ja a net a weng schwanger sein...

hm aber trotzdem hört sich die Skelettkatze evil an :evil: :)
 
@ amaz: übrigens, zur abwechslubg, wicked heißt auf englisch genau das gleiche wie evil
test it.

-> das braucht dann nur noch nen eigenen smilie :)) (den aber nicht!)
 
Zurück
Oben Unten