Herr der Ringe-Quiz

AW: Herr der Ringe-Quiz

Dies war Ecthelion ^^ und eigentlich haben sie sich gegenseitig erschlagen..
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

war das nicht bei Gondolin? *stirn furch* nich steinigen wenn ich falsch liege...
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

ich danke sehr, oh großer Heerführer Al-Said ^^

Denn will ich mal weitermachen, diesmal etwas aus dem Ringkrieg:

Wie hießen die beiden orks die als letzte durchs Tor rannten aber erschossen wurden, als sich Schagrat und der andere Orkhäuptling in die Haare kriegten?
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

allright uisge, damit ist dies dein Spiel

achja udn ein frohes neues Jahr!! ^^
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

Ja, ein frohes neues Jahr allerseits!

Und weil ich noch nicht so recht fit bin (und warum sollte es euch besser gehen?) starten wir 2007 mit einer einfachen Frage.

Welches Wort fehlt in folgendem "Gedicht"?

Ein .... sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Sollte lösbar sein... ;)

MfG
Uisge​
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

Ich fürchte Ring stimmt, obwohl ich gerne PJ's Interpretation von Sauron mit Schleife oder Haarreif gesehen hätte. :ROFLMAO:

Du bist, Soma.

MfG
Uisge
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

"Nuun..welches Täschchen passt zu der Dämonischen Stachelrüstung und dem Breitschwert??" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ok auch was leichtes:

Wobei half Melkor/Morgoth der Geist der Leere Ungoliant?
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

Gut ^^

was leichtes mal wieder....

Wer war vor Denethor Truchsess zu Gondor?
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

Sein Vater :D :banane:

Edit: Ach so, das reicht eventuell nicht...ääähhmm...hieß der wohl Ecthelion? Mit dem "h" irgendwo?
 
AW: Herr der Ringe-Quiz

jaaawollja Al-Said,du bist..

und hast das "h" sogar an der richtigen stelle ^^
 
Zurück
Oben Unten