Spiele Comic

Suche HEROKON Online Trinkhorn

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Hans Werner Grolm, 11. Mai 2012.

Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm
  1. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Werd ich mich nach meinem Urlaub auch mal drauf stürzen auf das Forum. :)

    Woran ich auch nich dachte: Generische Gamer-Foren. Gibt es da nicht zwei, drei dominante / bekannte?
     
    Hoffi und Supergerm gefällt das.
  2. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    @Supergerm : Der Tipp zum WorldofPlayers war gut. Das Forum sieht vielversprechend aus. Dort habe ich mein Gesuch soeben auch noch einmal platziert. Danke für die Hilfe noch mal.
     
    Hoffi und Supergerm gefällt das.
  3. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Guten Abend zusammen

    Ich könnte mal wieder Thread-Nekromantie betreiben.

    Nach wie vor suche ich das Herokon Online-Trinkhorn. Angebot bleibt: 600 EUR lege ich demjenigen, der ein solches abgibt auf den Tisch.
     
    Hoffi und Skar gefällt das.
  4. Wulfhelm

    Wulfhelm Gott

    Hab keins, aber noch weitere wahnsinnige Tips, was man machen könnte:
    - Schreibe einen Leserbrief an die PC Games, in dem Du Dein Leid klagst. Rainer Rosshirt, exzentrisch-jovialer Leserbriefonkel dieses Magazins, räumt dem womöglich Platz ein. Formulier's ein bißchen unterhaltsam. Das dürften viele PC-Spieler lesen.
    - Überhaupt könnten PC-Spiele-Journalisten auch mögliche abgabewillige Besitzer sein. Da würde ich mal die einschlägigen Magazine (Buffed etc.) kontaktieren.
    - Versuche, ehemalige Macher von Herokon (z.B. Ronny Knauth) zu kontaktieren. Vielleicht haben die eins abzugeben.
    - Vielleicht schon etwas spät, da man von dem Insolvenzverfahren schon seit Monaten nichts neues gehört hat: Aber wenn Silver Style nicht alle Trinkhörner verteilt hat, dürfte der Rest in der Insolvenzmasse vorhanden sein. Wenn die noch nicht liquidiert ist, bist Du sowieso am Zug, und ansonsten kann der Insolvenzverwalter Dir vielleicht sagen (wenn er das darf) wer welche erworben hat.
     
    Skar und Supergerm gefällt das.
  5. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Du könntest auch die Orkenspalter TV-Leute anschreiben. Vielleicht leiten sie ja dein angebot an den Gewinner der Trinkhornverlosung weiter, sofern sie noch seine Kontaktdaten haben.
     
    Skar gefällt das.
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Die Mailadresse von Ronny Knauth kann ich dir geben, Grolm.
     
  7. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Das mit dem Leserbrief ist eine genial-gute Idee, die ich schon umgesetzt habe. Ich lasse mich mal überraschen, ob die darauf eingehen.

    Auch den Insolvenzverwalter habe ich schon angeschrieben. Der lies sich nach ein bisschen Recherche eigentlich ganz gut ermitteln. Warum bin ich nicht schon eher darauf gekommen. Auch wenn die Chance gering ist: Aber vielleicht finden sich dort noch andere nette Sachen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, sofern sich etwas ergibt.

    @ Skar: Das wäre nett, wenn du mir seinen Kontakt einmal privat weiterleitetest.

    @ Supergerm: Der Hinweis ist sehr gut. Dies hatte ich vor einigen Monaten tatsächlich selbst schon einmal probiert. Leider ohne Erfolgt. Sie wissen schlichtweg nicht mehr, an wen das Teil gegangen ist und haben die Daten nicht konserviert.
     
    Hoffi gefällt das.
  8. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    "Es ist nicht tot, was ewig liegt" - H.P. Lovecraft -

    Das Angebot 600 EUR für das olle Horn ist - leider - immer noch aktuell.

    Das Horn ist auch Bestandteil meiner ständig aktualisierten Wantlist: http://dsa-museum.de/wantlist/.
     
    Skar gefällt das.
  9. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Nur um auszuschließen, dass es am Preis liegt, folgt nun meine abschließende und letzte Angebotserhöhung (der Preis scheint wohl weniger auch das Problem zu sein, sondern dass ein Besitzer das hier überhaupt mal liest).

    Mein finales (und nicht verhandelbares) Gebot lautet 700 EUR.

    Amen.
     
    Skar gefällt das.
  10. Hans Werner Grolm

    Hans Werner Grolm Sethskind

    Update: Suche immer noch aktuell
     
Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Herokon online - Insolvenz Silver Style Studios Das Schwarze Auge 2. Juli 2014
Herokon als DSA-Teaser? Das Schwarze Auge 15. Januar 2013
HEROKON Energy Drinks von der Gamescom Kleinanzeigen 18. August 2012
Herokon (DSA F2P MMO) Das Schwarze Auge 23. November 2011
online Munchkin 24. August 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden