Helft mir!

ja, komm zeig uns die lösung, bin schon gespannt ?(

vielleicht hat es ja auch gar nichts mit dem typen zu tun, sondern er hat sich einfach nur so umgebracht

oder:

der typ der gebeichtet hat, hat sich gedacht: mist, der wird sich doch verplappern, ich lege ihn um und lasse es aussehen, als wäre es selbstmorde :)
 
Jetzt will ich's (auch) wissen :)


(@ der jo: das mit den 8 Zeichen ist manchmal tatsächlich nervig ;) )
 
Hallo? Kann mir irgendjemand mal den Rätsel-Thread ausgraben? Den gab's vor ein, zwei, drei Monaten hier in der Laberecke, ich kann ihn aber nicht finden. Im Quiz-Board ist er auch nicht. Wäre echt nett.

Solange mach ich hier mal weiter:

Eine Frau steht vor einem Potrait und sagt:
Ich habe weder Schwester noch Tochter und dennoch ist die Mutter dieser Person auf dem Potait meiner Mutter Tochter.
Wen zeigt das Potrait?


@Nienna: Willst du nicht mal irgendwann auflösen?
 
Khalam hat natürlich Recht.

Eine Frau steht vor einem Bild. Dieses Bild zeigt ihren Sohn. Die Mutter der Person auf dem Bild ist die Frau, die das Bild ansieht. Diese Frau ist auch gleichzeitig die Tochter ihrer Mutter.
Wenn man erstmal durchsieht, ist es ganz logisch.

Khalam, gekannt oder gelöst?


Hat inzwischen wer den Rätsel-Threat gefunden?
 
Also inzwischen ist schon das nächste Rätsel geopstet und gelöst, aber wieso der Priester sich umgebracht hat, wissen wir immernoch nicht...
*nurmalsoanmerk*
 
Zurück
Oben Unten