Helft mir!

die trauen sich alle nicht :)

was soll enn dieses lange braune senkrechte ding sein? ein holzpflock, der den einen von den andren abtrennt?

bist also verliebt.... ;)
 
ja, das is ne Mauer, damit der hinterste nicht erkennen kann, was der vorderste für nen hut hat ---> somit nicht die reihenfolge sehen kann ;)

zu 2.: ja...? ;)
 
ne mauer also, gut.
ich würde sagen, der zweite von links schlägt seinen kopf solange gegen die mauer, bis diese einstürzt, damit der gefangene ganz rechts nun wunderbar die reihenfolg erkennen kann und somit weiß, dass er eine weiße mütze trägt.
 
ääähhm... nein ;)

aber für deine Ideen hast du echt mal Karma verdient!

Warum?! Warum kann ich kein Karma vergeben?! :schildlol: :Sschmoll:

:Ssorry:
 
naja, du hast mir doch schon mal karma für meine ideenn bei dem telefonzellen- rätsel gegeben. :)
ich hab eben eine blühende fantasie. :)

och, gib mir bitte mal einen kleinen tipp.
 
:rolleyes: Also Nienna du willst also in kleinen Tip ja? Was krieg ichn dafür?
Ja Ok, also mit dem Einzelnen hinter der Mauer hat das nichts zu tun.
 
ich hab den tipp zu spät gelesen. :)

aber der tipp hilft mir auch nicht weiter. :(

na sag was du für den tipp willst. ;)
 
Nun ja, Karma wäre doch ganz nett. Aber ich erpresse dich nicht, ich gebe dir einen Tipp auch gerne so.
 
Also hier der Tipp: Einer von den müsste sich doch denken: "hey wieso sagt hier niemand was?" War doch ein recht großzügiger Tipp.
 
na ich dachte, die dürfen nicht ´kommunizieren miteinander.
och man, ich bin zu blöd. *schmoll*
 
Zurück
Oben Unten