Healing und Incap-Regeln im neuen SWD

Das ist etwas harsch,

nö, nicht harsch, is Regel (SWEX p77).




Es gibt keine für mich spürbar erhöhte Tödlichkeit.

Ist aber mathematisch nachweisbar. (siehe Zornhaus Post) Naja vielleicht bekommt ihr es ja noch zu spüren.

... weil eine Steigerung auf dem Incap-Wurf nicht mehr zu dem Ergebnis: Charakter bleibt kampffähig führt. Unter der SWEX konnte die Wahrscheinlichkeit für einen Soakwurf mit diesem Ergebnis schlechter sein, als die für den Incap-Wurf - daher war jedemsmal eine Vergleichsrechnung anzustellen: to soak, or not to soak?, wenn man noch weiterkämpfen wollte.

Verstehe. Ich hoffe, daß sie sich trotzdem noch ein paar Bennies für den finalen Vigorwurf aufheben, sonst ist bald aus die Maus. :)

Berichte, wenn es soweit ist.

Sicher. Mach ich.
 
Zurück
Oben Unten