Serie [HBO] The Leftovers

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 25. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Nachdem ich total enttäuscht den angekündigten Lost-Nachfolger beim ersten Anlauf aufgegeben hatte, habe ich mich zwischenzeitlich aufgerafft und sie nochmals angefangen und bin jetzt fast mit der zweiten Staffel durch. Die erste wirkt auf mich - trotz der hervorragenden Kritiken von 4-5 auf maximal 5 Punkten - sehr zäh und ermüdend, jedoch die zweite überrascht mit mysteriösen Geschehnissen und dramatischen Enthüllungen, die mich an den Stil von Lost erinnern. Ich bin verhalten angeturnt ^^



     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden