Hautfarbe

AW: Hautfarbe

Ihr wisst, was ich meine ...

Diskriminierungen von Menschen aufgrund von Hautfarbe.

Grüße,
Hasran
 
AW: Hautfarbe

natürlich... ich meine da sind dunkelheutige aus DT Brightside eben in unsere WEIßE Nachbarschaft eingezogen... mit der gegend gehts bergab...

irgendwann haben wir ja festgestellt, dass mort ein migrationsplanet ist, mit leuten aus den verschiedensten ecken der galaxis... klar sind da ressentiments gegenüber den dunkelhäutigen menschen aus Kr-207816 z.B. vorhanden, ich meine, weisst du denn nicht, dass die total primitiv sind? und dass sie die weißen auf ihrem planet ausgerottet haben in den Conflict Wars? [nun, ich vergas zu erwähnen, dass die weißen auf dem planet davor nen hübschen genozit veranstaltet haben?]

es gibt diese ressentiments definitiv... nicht in dem ausmaß in dem er heute vorhanden ist, aber im grunde war er nie weg... wahrscheinlich ist die hautfarbe bei den rassistischen spielereien eher nebensächlich, aber wenn wir nicht nur von mort reden, sondern von anderen planeten auf denen ein einheitlicher phenotyp beheimatet ist...

auf mort und anderen migrationsplaneten haste eher ne hierachie, in der rassismus funktioniert:

1.) rasse
2.) herkunft (ursprüngliche planetenherkunft)
3.) phenotyp
4.) district/lokalpatriotismus
 
AW: Hautfarbe

Gibt es Schwarze (Asiaten, Latinos, ...) in Führungspositionen?

Grüße,
Hasran
 
AW: Hautfarbe

Da es auch Ebons und anderes Gesocks in Führungspositionen gibt:
Natürlich!
 
AW: Hautfarbe

...

Sollst du auch gar nicht. Aber vielleicht an einer Beschreibung.

Grüße,
Hasran
 
AW: Hautfarbe

Burncrow schrieb:
Woran soll ich bitte am Namen erkennen welche Hautfarbe jemand hat?!

Zumindest eine begründete Vermutung ließe sich da für Mrs. Nguyen oder Mr. Running Deer abgeben...

...wobei gerade letzteres in der World of Progress natürlich wieder recht uneindeutig werden könnte.

Stay SLA
nga
 
AW: Hautfarbe

Inwiefern bestehen eigentlich noch die Rassengrenzen?
Gibt es Asiaten die Arnold Weissmann heißen?
Oder Weiße die Chi'ina Running Deer als Namen tragen?
Schwarze namens Gunter Gruschenko?
 
Zurück
Oben Unten