Hautfarbe

AW: Hautfarbe

Die Ebon-Rassen eignen sich hervorragend dafür, Rassismus im Sinne eines verstärkten Überlegenheitsgefühls zu entwickeln.
Ebons sind wie Menschen - nur besser, schlauer, schöner etc.
Auf Grundlage dieses Gedankens, kann man bestimmt genügend rassistisches Gedankengut entwickeln.

Wie meinst du das? Rassismus, der von Ebons ausgeht oder Rassimus, der sich in Neid begründet und von Menschen ausgeht?

Bei mir nicht. Bei mir ist die Äußerlichkeit eine Überlebensstrategie.
Gibt es einen hässlichen Moderator? (ja, ich weiß, dass es hässliche Models aus England gibt, aber das ist eine Ausnahme! )

Ich meinte, das rein auf den Rassismus bezogen... nicht auf den Lifestyle...
Ein rassismus, der sich nach Phenotypen orientiert, ist obsolet, in meiner WoP...

Verreck doch,

malcalypse
 
AW: Hautfarbe

Können wir uns also darauf einigen, dass der Rassismus, der Ebons entgegengeracht wird, im Allgemeinen krasser ist, als zum Beispiel Vorurteile gegenüber Shaktar'n?

Verreck doch,
malcalypse
 
AW: Hautfarbe

yeah, sowas wie das sector99-progrom?

300 totgeprügelte ebon, die komplette macolo-street abgefackelt... nur die heroischen slops konnten schlimmeres verhindern?

verreck doch
malcalypse
 
AW: Hautfarbe

Hasran schrieb:
Auf Grundlage dieses Gedankens, kann man bestimmt genügend rassistisches Gedankengut entwickeln.
Sieht man das aus dem Standpunkt der Geschichte kann ich nicht zustimmen.
Ohne Intruder (war er es?) gäbe es die Ebons überhaupt nicht mehr, die Menschen hingegen schon - sogar definitiv.
 
AW: Hautfarbe

Sprawl schrieb:
Sieht man das aus dem Standpunkt der Geschichte kann ich nicht zustimmen.
Ohne Intruder (war er es?) gäbe es die Ebons überhaupt nicht mehr, die Menschen hingegen schon - sogar definitiv.

Wie meinst du das?

Grüße,
Hasran
 
AW: Hautfarbe

Die Ebons wurden....durch Überzeugungsarbeit vor dem Tod gerettet.
Die Menschen standen nie vor der Gefahr ausgerottet zu werden. ;)

Darauf könnte man plädieren, sollte ein arroganter Ebon daherkommen und einen Menschen dumm anlabern - ich denke, dass es sich nicht sonderlich schön anhört, wenn man gesagt bekommt, dass Mr. Slayer eure Rasse ausrotten wollte.
 
AW: Hautfarbe

Geschichte.
Wen interessiert schon Geschichte.
Die Fähigkeit Ebb nutzen zu können, ist mMn etwas worauf sich Arroganz und das Gefühl von "rassischer Überlegenheit" gründen kann ("Wetten ich kann machen, dass dein Kopf platzt?").

Grüße,
Hasran
 
AW: Hautfarbe

"Ohne Slayer könntest du das nicht - oder weißt du nicht unter welchem Komando Mr. Teeth arbeitet"
Es ist natürlich klar, dass die Diskriminierung auf die Zielperson ankommt.
Das kann einem "scheiß egal" sein, aber es kann auch in purer Wut enden.

Sprawl, baut seinen Rassismus auf Äußerlichkeiten und Autorität auf...
 
AW: Hautfarbe

"Hey, Nigger, du wertloses Stück Scheiße!"
"Wusstest du eigentlich schon, dass wesentliche Teile eurer sog. "weißen Kultur" lediglich erhalten gebieben sind, weil meine Vorfahren die Archivierung historischer Berichte erfunden haben!"
"Was?!"

Grüße,
Hasran
 
AW: Hautfarbe

Sprawl schrieb:
Die Menschen standen nie vor der Gefahr ausgerottet zu werden. ;)

Darauf könnte man plädieren, sollte ein arroganter Ebon daherkommen und einen Menschen dumm anlabern

Darauf kann man auch plädieren, wenn man den Ebon an der nächsten Laterne aufhängt.

Stay SLA
nga
 
Zurück
Oben Unten