Hausregeln: Disziplinen

AW: Hausregeln: Disziplinen

Nein, das ist eine Disziplin und kein Nekromantie Pfad imitiert wirklich die Wirkung der Disziplin.
 
AW: Hausregeln: Disziplinen

Oh. Dann hab ich auch gar nix gesagt. Ich dacht die wären das mit nerkro gewesen. Hab das wohl mit nem anderen Clan verwechselt. Der nicht zufällig mit nem G anfängt und nem iovanni aufhört.
 
AW: Hausregeln: Disziplinen

Die haben teils auch Nekromantie mein ich, und Thanatosis eben.

Wobei Nekro glaub auch oft mit Seelenstärke getauscht wird. War mir so...
 
AW: Hausregeln: Disziplinen

Samedi hatten in der 2nd Thanatosis, Necromancy und Verdunkelung.
In der rev. ist Necromancy rausgeflogen und durch Seelenstärke ersetzt worden, was absoluter Schwachsinn ist, da Nekromantie sehr gut zu den Samedi passt. Dem einzigen Samedi der je unter mir gespielt hat, habe ich daher auch Nekromantie erlaubt.
 
AW: Hausregeln: Disziplinen

Die wollten wohl die Samedi stärker in die Leibwächter geschichte bringen, find das mit Nekro aber passender ^^
 
AW: Hausregeln: Disziplinen

Nur wenige Samedi verlassen Haiti; diejenigen die in der Camarilla unterkommen, versöldnern sich gerne als Leibwächter.
Aber trotzdem paßt Nekromantie viel besser zu ihnen.
 
AW: Hausregeln: Disziplinen

Ich hab die ehrlich gesagt nur mal ganz beiläüfig überflogen, aber ich muß wohl zustimmen das Nerkro für die besser ist.
 
Zurück
Oben Unten