Harry Potter - Quiz

AW: Harry Potter - Quiz

Ne, nee. Ich glaube fast, dass das, was Du als "bissl tricky" bezeichnest die dritte (offensichtlichste) Möglichkeit wäre, die aber falsch ist :)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Also was die Todesfee von Bandon anging, ging die offiziell auf Gilderoy Lockharts Konto, auch wenn er den Ruhm jemand anderem gestohlen hat. Wer diese Todesfee wirklich verbannt hat weiss ich nicht, gab wohl auch verschiedene Opfer Lockharts.
 
AW: Harry Potter - Quiz

Das ist im Prinzip richtig, aber ich hätte es gerne genauer. (Bzw: Wer das mit des Todesfee war)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Remus Lupin, James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew, bekannt unter ihren Spitznamen: Moony,Krone,Tatze udn Wurmschwanz
:]
 
AW: Harry Potter - Quiz

mkay ^^

mal schaun wer das weiß:

Welche zwei gegenstände betrachtet Malfoy in der Winkelgasse mit besonderem Interesse?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ein Opalhalsband und eine verschrumpelte Hand, die Hand des Ruhmes (Hand of Glory).
 
AW: Harry Potter - Quiz

Naja, im Half Blood Prince in Chapter "The White Tomb" heißt es, dass
Eileen Prince einen Mann mit dem Namen Tobias Snape geheiratet hat.

(Ich bin zurück!!!)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Genau, und diese Eileen Prince habe ich gesucht!

Du bist dran.

Und ein *wilkommenzurückknuddel* für dich :)
 
Zurück
Oben Unten