Harry Potter - Quiz

AW: Harry Potter - Quiz

Seite 94 im Bloomsbury Verlag ;)
In deutsch weiß ich es allerdings nicht! *kicher*

Also, wie lautet Dumbledores vollständiger Name?
(Tipp: Order of the Phoenix)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

Dazu fällt mir so ein schönes Zitat aus Buffy ein
Willow: When you brought me to England I thought you'd punish me. Instead you go all Dumbledore on me.
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ein Amulett von slytherin, ein Schwert vom Gryffindor wie geht die Reihe weiter? Ein Drittes ist auf jedenfall bekannt, beim vierten bin ich grad selber nicht so sicher
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ein Kelch von Hufflepuff. Von Ravenclaw ist kein Gegenstand bekannt, zumindestens bisher.
 
AW: Harry Potter - Quiz

ok dann hab ich den nicht übersehen ;) du bist dran
hmmmm eigentlich fehlt noch ein stab weil
Gryffindor -Feuer/schwert passt
Slytherin - Münze/Erde naja geht
Hufflepuff - Kelch/Wasser passt
Ravenclaw Stab/Luft würde gut passen :D
 
AW: Harry Potter - Quiz

Wie kommst du denn auf die Elementzuordnung? Gibt es da irgendwelche Hinweise? Abgesehen von den Farben...

Na gut, die nächste Frage:

Wie heißen die 3 Kapitäne der Gryffindor Quidditchhausmannschaft, in der Reihenfolge, in der sie in den Büchern das Amt innehaben?
 
AW: Harry Potter - Quiz

@serenity: Tarot, zumindest wenn ich das jetzt nicht grad ganz verhau
 
AW: Harry Potter - Quiz

zustimmung und noch mehr seit ich den Film gesehen hab ;) der typ is schnucklig
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ich mag vor allem seine Auseinandersetungen mit Mc Gonnegal, wenn diese an seine Vernunft appeliert und er nie versteht was sie von ihm will! :D
 
AW: Harry Potter - Quiz

Die (menschliche) Vorlage von JKR, nach der sie Ron Weasly gestaltet hat. Da die Frage aber so einfach war, dass auch ich sie als Nicht-Fanatischer-Fan lösen konnte (Copy und Pase nach Google, erster Eintrag, man muss noch nicht mal drauf klicken), gebe ich die Frage zurück an Kunstkeks mit der Aufgabe eine etwas kniffligere Frage zu finden :)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Nun, ich dachte immer, Googeln wäre hier "verboten". Es macht doch viel mehr Spaß, es anhand von erinnerungen oder der Bücher herrauszufinden... :eek:ma:

Aber du hast die Frage noch nicht vollständig beantwortet... Es gibt noch einen zweiten zusammenhang.

Aber weil du es bist, stelle ich noch eine kniffelige Frage dazu:

Wer verbannte die Todesfee von Bandon? (Englische Bezeichnung für Todesfee: Banshee)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Sorry, dass mit dem Googleverbot war mir so nicht bekannt. Möglichweise, weil ich mich nicht durch die vorherigen 12 Seiten gewühlt habe. Man muss ja auch noch arbeiten :)

Deine neue Frage ist da aber viel witziger, weil es zwei Lösungen gibt, die beide richtig sind :)
 
Zurück
Oben Unten