Harry Potter - Quiz

AW: Harry Potter - Quiz

Der Bruder des Vaters von Tom Riddle? Äh...
Oder der Bruder seiner Mutter? ... der wäre nämlich Morfin!
 
AW: Harry Potter - Quiz

Der Wochentag wird am Anfang des ersten Bandes durchaus erwähtn, ich h be gestern Abend nochmal damit angefangen. So zum ca. 10. Mal...
 
AW: Harry Potter - Quiz

Das glaube ich Dir ja auch, aber ich denke das Todeshörnchen spielt darauf an, dass er das Buch, wie die meisten von uns, am Arbeitsplatz gerade nicht griffbereit hat!
 
AW: Harry Potter - Quiz

*kicher*
Was? Ihr nehmt die Harry Potter Bücher nicht mit in die Arbeit?

@Serenity (ich bin schon wieder bei Band 4, hab kurz vor Schulbeginn mal wieder das Pottern angefangen ... wie jedes Jahr ;) )

Das war ne leichte Frage:
When Mr and Mrs Dursley woke up on the dull grey Tuesday (also Dienstag) our story starts, there was nothing about the cloudy sky outside to suggest that strange and mysterious things would soon be happening all over the country. ...

Ich hab die Potter Bücher (oder meistens zumindest eins) immer beim Arbeiten dabei :D Ich hab allerdings auch nen Pflegeberuf im Moment wo ich einfach auch mal nur dasitzen muss um Anwesend zu sein für den Fall das was ist.
 
Zurück
Oben Unten