Hütte 2004 -Ein Erlebnisbericht

Hehehehehe....
Regeln gegen mich! Das finde ich gut! :chilli:

Ob Du´s glaubst oder nicht, Tobrise, aber nach dem hüttentreffen dachte ich mir noch, dass so ein Malkavianer auch mal ganz "witzig" sein könnte... :D

Nebenbei bemerkt kam mein Zitat weiter oben mal nicht von mir, denn in puncto Wortspiele halten sich einige in unserer Gruppe beständig die Waage und es ist ziemlich schwer zu sagen, wer nun mehr oder die besseren reißt. :nixwissen

(Nächstes mal lacht Klinge sich tot! *muahahahahahahaha*)

Edit: Den Tödlicher-Witz-Sketch kenne ich! Da hat jemand den absolut tödlichen Witz entdeckt und Zeile für Zeile den Feinden vorgelesen, damit sie sich totlachten. War eine perfekte Waffe und natürlich slapstickhaft von den Python-Brüdern rübergebracht. Bin noch am Arbeiten am "TÖDLICHEN WITZ"!!! :vamp:

Edit zum zweiten: :D :D :D Klar war ich schneller! Ich kann sogar schneller tippen als denken! Ehrlich!! ;)
 
@Schwarze Rose
Ähh, wie jetzt? Ich vermisse die Ironie-Symbole und spekuliere daher du kennst diesen Sketch nicht. Erzählen läßt sich das eigentlich nicht so richtig, aber ich versuchs mal.

Bei diesem Sketch geht es darum, das jemand einen Witz erfindet, der so gut ist, das jeder der ihn liest beim darauffolgenden Lachanfall stirbt. Das beginnt selbstverständlich mit dem Erfinder und seiner Familie und setzt sich konsequent fort.

"Nobody can read it and live!"

Für den 1. Weltkrieg wird dieser Witz dann sogar als Geheimwaffe gegen die Deutschen eingesetzt, indem er laut von einem Engländer in Deutsch vorgelesen wird.

Ich denke man muss einfach sehen wie die Monty-Python-Bande diesen Sketch bringt um das zu kapiern. Das "Ministerium for silly walking" ist auch nur witzig wenn man sieht wie John Cleese sich dabei bewegt.

Verd..., war die Rübennase doch tatsächlich schneller als ich! :D
 
@Skar, @Mitra:

Macht sich einer von euch die Arbeit? *vorsichtiganfrag*

Alle anderen, die dabei waren, sind natürlich heruzlich dazu eingeladen, ebenfalls ihre Erlebnisse zu posten...
 
Ich mach mal eine Kurzzusammenfassung:

Das Hüttenwochenende hat gezeigt, dass...
  • man nicht in einer Viertestunde Holz für ein nächtliches Lagerfeuer suchen kann
  • Scaldor mehr Fleisch verdrücken kann, als es für einen Menschen gut ist
  • manche Schläfer nicht in der Nähe von bewohnten Gebieten untergebracht sein sollten, da sie so laut schnarchen
  • Klingentanz lauter lachen als manche schnarchen kann
  • Skars Frisur 3 Tage ohne nachstylen hält
  • Lamia ungefähr 87 Jahre braucht um sich einen Vampirclan und einen Namen zu überlegen
  • 3782 Orks kein Problem für aufgepowerte Blutschwerter-Munchkins sind
  • Hoffi und Tobrise Brüder sind
  • Kaiserdraches Haarlänge verdammt nah an der Forenreferenz Dommguard dran ist
  • Östereicher die vergesslichsten Menschen der Welt sind
  • Grisz auf seltsame Weise Bäume markiert, deren Vorgehen andere offenbar zur Fortpflanzung nutzen
  • Durro-Dhun auf Almdudler schwört und bei drohender Fotogefahr den Bauch einzieht
  • Ragdalf mit verbundenen Augen besser als Skar grillen kann
  • Mitra fürchterlich unausstehlich ist, wenn sie morgens keinen Kaffee bekommt
  • der Weg zum Dixi-Klo nachts ganz schön lang werden kann
  • Werwölfe alles Baumkuschler sind
  • Doc Kotoga nicht nur Brujah spielen kann
  • Skars Gruppe besser als Mitras Gruppe war
 
Skar schrieb:
[*]Durro-Dhun auf Almdudler schwört und bei drohender Fotogefahr den Bauch einzieht


:motz: Du solltest doch nix verraten :motz:

;)



Geile Zusammenfassung :ROFLMAO: , versteht man jetzt wirklich nur, wenn man dabei war!!
 
Skar schrieb:
(...)Östereicher die vergesslichsten Menschen der Welt sind
Tja, das kann ich leider nur bestätigen...

@Klinge: kann es sein, das ich meine Sonnenbrille im Etui in deinem Auto liegenlassen habe...?
 
Skar schrieb:
Ich mach mal eine Kurzzusammenfassung:

Das Hüttenwochenende hat gezeigt, dass...

  • [1]Mitra fürchterlich unausstehlich ist, wenn sie morgens keinen Kaffee bekommt
    [2]Doc Kotoga nicht nur Brujah spielen kann
    [3]Skars Gruppe besser als Mitras Gruppe war


  • zu1: Klingt hart ist aber die Wahrheit.
    zu2: Unglaublich aber wahr :D
    zu3: Kein Wunder, wir hatten ja auch kaum eine Chance zu fliehen. Als wir die Sauerstoffflaschen haben fliegen sehen, wars ja fast schon zu spät.....
 
Skar schrieb:
Das Hüttenwochenende hat gezeigt, dass...
  • Scaldor mehr Fleisch verdrücken kann, als es für einen Menschen gut ist
  • Skars Gruppe besser als Mitras Gruppe war

Zu eins: Ich weiß nicht, wovon Mr. Skar hier spricht. In Wirklichkeit hat Ragdalf... ähh... mir ständig was vom Teller geklaut! Genau!! Und die anderen auch alle!! War gar net soviel, was ich hatte... glaube ich. :] :koppzu:

Zu zwei: Das hätten sich die Nicht-Beteiligten auch so schon denken können. :D Es lag nicht zuletzt daran, dass Skars Gruppe einen äußerst charmanten, adler-nasigen, mit markantem Kinn gesegneten, streng dreinblickenden, seine autoritätsgebietende und entschlossen wirkende Kinnlinie präsentierenden Verdunkelungs-Nosferatu mitsamt seinem Kofferträger-Nosferatu und seiner Troubadix-Gang samt Türöffner beinhaltete.
Ach, den Von-hinten-(Messer-)Stecher habe ich noch ganz vergessen... der war auch da! :] ;) :D :D
 
@Scaldor
Pass bloss auf, dass dir der Kofferträger-Nosferatu nicht gelegentlich ein oder zwei Körperteile abbeisst! :vamp: Sollte dir das Verdunkeln nämlich mal nicht gelingen hat dein Nossi die Überlebenschance eines kleinen Schneeballs an einem warmen Tag in der Hölle! Wer hat denn einen Gegner nach dem anderen zerfetzt während ihr euch noch durch die dunklen Gänge getastet habt? :D :ROFLMAO:

Ich überlege gerade was besser passen würde für meinen Charakter:
Nosfegrel oder Gangratu? :D
 
Aber in dei Dunklen Gänge wärt ihr ohne einen Bestimmten Türöffner und einen bestimmten Messerstecher nicht so leicht reingekommen...

;)
 
Der eine Stäkepunkt den du mehr hattest! :D Ich wollte nur nicht, dass dir langweilig wird, denn wir wissen ja das Brujah aus Langeweile gerne mal dumme Sachen machen. :D
 
Reine Erfahrungssache. Nichts ist gefährlicher als die Kombination schwer heilbare Wunden und Stärke! :D
 
Zurück
Oben Unten