Guten Morgen und Hallo Euch allen ;)

Gesunde und ausgewogene Ernährung ist immer noch am besten und alle besser als künstlich zugeführte Vitamine, Spurenelemente und Co.
Mit Kräutertees kann man prima bei Erkältungen unterstützen. Frischer Ingwertee z.B. ist recht gut, aber auch Salbei, Fenchel, Thymian & Co. können helfen.

Normaler Schnupfen dauert ohne ärztliches Zutun eine Woche und mit ärztlicher Unterstützung sieben Tage. ;)
 
Salbeibonbons und Kamillentee (sowie ab und an mal eine Nasenspühlung) ist so eine Variante - da merk ich wenigstens etwas. An sonsten bin ich ja schon deutlich darüber, also reichen die Haushaltsmitteln nicht mehr.
 
Und regelmäßiger Sport. Bringt aber alles nichts bei Hartnäckigem...

In diesem Sinne: Guten Morgen.
 
Moin, moin!
Sollte mir abgewöhnen mich dazu überregen zu lassen nach einem Live-Abend, der ja oft später werden kann, als Ersatzmann in einem Mannschaftschachspiel hin zu halten... Bin müde.
 
Ich tu abba auch imma "Moin (,Moin)" am sagen obwohl ich nich aussem Norden komm. ;)
Mir gefällt das, ist schön kurz und paßt immer. :D
 
Zurück
Oben Unten