Guten Morgen und Hallo Euch allen ;)

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 29. Dezember 2014.

Moderatoren: Supergerm
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Im Gute Nacht Tread schon angesprochen, hier also das Gegenstück der Guten Morgen Thread!

    Wünsche Euch einen guten Start in die letzte Woche 2014 ;)
     
  2. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Morgen - hoffe für euch auch alle eein Guter. ^_^
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Toller Schnee in Berlin, sehr leise und hell. Die Leute sind umsichtig und freundlich - klare Empfehlung raus zu gehen :)
     
  4. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Moin Hare. (Zeit is relativ)

    Was zockst Du eigentlich so für PnP Systeme?
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Moin auch :)

    Das kenne ich gut. Mein Tag hat 25-27 Stunden und somit wandert meine Schlafenszeit pro Tag etwa 1-3 Stunden.

    Ich spiele garkein PnP. Hatte mein Glück mit SWTOR probiert, da mal eine Figur bis zum 27 lvl getrieben, dann hatten sie zum zweiten Mal die Kräfte verändert und ich hatte keine Lust mehr, mich da durchzuwursteln. Das sogenannte "grinden" ist auch garnicht meins, vom "farmen" und was es da noch gibt ganz abgesehen ;)
     
  6. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Damn...
    Ich wollte wissen was für pen and paper systeme Du zockst. :D
     
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ach das heißt ja auch PvP :facepalm:
    Zur Zeit nur ein Bisschen Fate, wobei mir die Accelerated Version am besten gefällt.
    Ich bin leicht in Versuchung Star Wars - Am Rande des Imperiums auszuprobieren.
    Sonst war ich viele Jahre SR4-Spieler, bin mit der 5.Edition gegangen. Keinen Bock mehr darauf, daß die alles neu machen, nur damit man wieder alles kaufen muß. SR4 war zudem zeitgemäss fortschrittlich, das haben sie ja wieder völlig fallen gelassen und sich zurück entwickelt. Die Fantasysache (EDO-Rassen, Magie) hat mich eigentlich schon seit meinem Einstieg abgestoßen neben der haarsträubenden, amerikanisierten Welt. Jetzt will ich eigentlich schon sowas in die Richtung machen, aber wieder was eigenes. Will nicht mehr von irgendeinem Verlag und seinen Groupies abhängig sein
     
    Ayhan Shakar gefällt das.
  8. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Ah, geil..
    Fate ist unbekanntes Terrain für mich.
    Von SR hab ich mich "früher" auch jahrelang ernährt. Ich bin bei der 3ten hänggeblieben, dann kam ED2bis3 und jetzt ham wir ja sone "Wechselregelung", dass jeder ein eigenes System leitet.
    Zur Zeit zocken wir Battletech a time of war... schockt mich nicht wirklich an..und das hab ich eigentlich noch nie gehabt. Zumal unser Gruppensetting nett ist.

    Star Wars is ja generell immer geil ;)
    Wir daddeln noch nach der Revised Ed... Mag ich ganz gern. Vom Rande des Imperiums kann ich nix sagen.. war da noch nie :ROFLMAO:
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Guten Morgen,

    Am Rande des Universums ist von dem Macher der 3. Warhammer-Edition. Der hat wieder solche seltsamen Würfel mit Symbolen drauf, um Ergebnisse auszulegen. Ich finde die Idee ganz nett - mal schauen, ob ich die Kraft aufbringe, mich da einzufuchsen
     
  10. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Ja, von dem Regelmechanismus hab ich auch schon gehört. Unser jeweiliger Star Wars SL hat da auch Interesse bekundet aber ich bin mit der Revised Edition eigentlich total zufrieden.

    Diese D20 Systeme sind einfach für unseren Geschmack gut spielbar. Kämpfe sind schnell abgewickelt etc. Keine großartige Rechnerei.
    Hab mich aber auch daran gewöhnt. Zumal ich selbst auch noch n D20 System leite.
     
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Achso, das Revised. Ich dachte zuerst an die D6 Version, weil die eigentlich von den StarWars Fans immer noch gegen D20 gewonnen hatte, obwohl sie älter ist. Für D20 gibt es doch eine neue Version, Saga Editon, oder?
     
  12. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Jupp.
    Und hätte unser Star Wars Sl die Saga Edition im Keller gehabt und nicht die Revised, dann würden wir wohl die zocken :)
     
  13. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Morgen,

    habt ihr schon alle eure guten Vorsätze gefaßt?
     
    G.I.Giovanni gefällt das.
  14. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    Guten Morgen

    ja und Du?
     
    Supergerm gefällt das.
  15. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Ja, wenn auch noch nicht genau.
     
  16. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Sowas mache ich nicht - obwohl ich zufällig kurz vor Jahreswende 95/96 Vegetarier geworden bin, war ein einschneidendes Erlebnis und hatte mit Neujahr nichts zu tun

    Bleibt das ganze Jahr offen für Veränderung und hört auf, Euch Druck zu machen; das funktioniert nicht

    Und damit Guten Morgen :meh:
     
  17. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Bin zwar schon fast 2 Stunden wach, aber es ist immer noch morgens, also: Moin, moin.

    So etwas mache ich nicht. Entweder ich versuche es zeitnahe umzusetzen oder es passiert sowieso nichts...
     
    Supergerm und harekrishnaharerama gefällt das.
  18. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    Guten Morgen

    ich hoffe ihr seit gut gerutscht
     
    Supergerm gefällt das.
  19. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich war im Tiefschlaf, hab' garnix mitbekommen und bin ausgeruht aufgewacht.

    Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch :angel:
     
    Supergerm gefällt das.
  20. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    Guten Morgen heute ist schon der zweite
     
    Supergerm gefällt das.
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guten Morgen Mitglieder 8. Mai 2015
Guten Morgen. Mitglieder 13. August 2007
Guten morgen... Mitglieder 4. Januar 2007
Guten Morgen liebe Sorgen Mitglieder 22. Juni 2006
Guten Morgen allerseits Mitglieder 19. Januar 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden