Guten Morgen und Hallo Euch allen ;)

Nö, ich kenne das von meinen Eltern und von den Nachbarn heute. Wenn ich mich darüber ärgern würde, dann müßte ich umziehen. Ich bin praktisch mit RTL (dem Radiosender) aufgewachsen. Einfach mitmachen ;)

Vielleicht ein wenig mehr Cowboy-Country-Stimmung

 
Ist zwar nicht mehr morgen und ich bin auch schon eine Zeit lang wach, trotzdem: Guten Morgen!
 
01-einen_wunderschoenen_guten_morgen.jpg
 
Bin gestern extra früher ins Bett und kam heute trotzdem nicht so gut raus - scheiß Erkältung. :(

Das Problem ist, dass das irgendwie als unter geht, da es mir tagsüber meistens recht gut geht, nach einer akuteren Welle es besser wird. Habe häufiger eine latente Erkältung, also achte ich da leider nicht genug drauf. Jetzt wird aber härter "geschossen".
 
Zinkzufuhr erhöhen, gibt es in der Apotheke oder in der Drogerie mit Vitamin C, letztere sind jedoch für eine Zinkkur nicht stark genug. Also besser zur Apo und die starken nehmen

Wie steht es mit Jod? Feldsalat und Algen wären da zu empfehlen - gibt aber auch billige Tabletten
 
Ich glaube nicht, dass ich da einen Mangel habe. Habe schon 1-2 Mal bei Erkältungen Zink genommen und nichts hat sich verbessert. Mein Blutbild, dass ich alle paar Jahre mal machen lassen, sieht auch immer recht gut aus (nur Vitamin B12 sollte ich per Tabletten ab und an zuführen).
 
Zurück
Oben Unten