GURPS auf Deutsch?

AW: GURPS auf deutsch?

Klar, es gibt alte Bücher, die man nicht mehr bei eBay kriegt, aber dennoch kriegt man sehr viele OoP Bücher da. Meistens wenn irgendwelche Läden ihre Lagerbestände loswerden wollen. Aber ich gebe zu es gibt welche, die findet man einfach nicht.
 
AW: GURPS auf deutsch?

Das kommt immer darauf an wie lange und intensiv man sucht und wie viel man zu zahlen bereit ist. ;)

mfG
bvh
 
AW: GURPS auf deutsch?

Na ja, ich suche schon seit 5 Jahren das Ratkin Breedbook, aber ich finde es nicht bei eBay, außer bei eBay US und da will ich nicht bestellen.
 
AW: GURPS auf deutsch?

Na ja, wenn man das alles zusammen rechnet. Im Schnitt kostet das Buch da $19, dann noch saftige Gebühren für eine Auslandsüberweisung bei der Bank, vielleicht noch bei einem schlechten Dollar-Euro Kurs. Dann geht das ganze sicherlich per Luftpost raus und in Deutschland, dann nochmal Zollgebühren. Das alles natürlich nur wenn der US-Anbieter überhaupt bereit ist worldwide shipping zu machen. Das ist jedenfalls eine Menge Geld.
 
AW: GURPS auf deutsch?

Ich denke eher nicht, außer irgendwann in nächster Zeit kommt Reichtum und Glück ins Haus. :)
 
AW: GURPS auf deutsch?

Komisch, ich habe meine größten Schnäppchen bei eBay.com gemacht... und das ohne Kreditkarte. :rolleyes: Aber vielleicht ganz gut, daß die Konkurrenz da nicht so groß ist. :D
 
AW: Re: GRUPS auf deutsch?

Eva schrieb:
Welche Gurps Bücher auf englisch sind denn zu empfehlen? Die deutschen kann man ja an einer Hand abzählen.

Ich würde ganz spontan GURPS UNDEAD empfehlen. Wenn in Deiner Kampagne Untote auftauchen sollen oder die Spieler selbst untot werden kommst Du an dem Buch nicht vorbei.
Hab auch noch IN NOMINE rumstehen, aber damit komm ich bislang nicht so recht klar. Wäre sicher besser, das Original zu nehmen
 
AW: GURPS auf deutsch?

Na ja, In Nomine ist auch im Original nicht so schön. Ist eben diese Polarisierung, alle spielen Engel oder alle spielen Dämonen. Hinzu kommt noch, daß Engel dann stärker sind als Dämonen.
Aber das Undead kann man sich ja mal holen.
 
AW: GURPS auf deutsch?

Eva schrieb:
Ist eben diese Polarisierung, alle spielen Engel oder alle spielen Dämonen.
Dem muß absolut nicht so sein... ganz abgesehen davon, daß es ja auch noch Sterbliche als SCs gibt. ;)

Eva schrieb:
Hinzu kommt noch, daß Engel dann stärker sind als Dämonen.
Flavortext-technisch ja, aber im Spiel ist mir der Unterschied bisher noch nicht so stark bewußt geworden.

Aber das gehört ja eigentlich in einen anderen Thread...
 
AW: GURPS auf deutsch?

Ich merk das schon, hier wird über alles außer Gurps geredet.
 
AW: GURPS auf deutsch?

Ich wäre erstaunt wenn es das nicht schon gäbe... Es gibt zu allem ein GURPS-Buch :D ;)
 
AW: GURPS auf deutsch?

Stimmt auch wieder. :)

Ach ja, weiß einer worum es bei Rein of Steel geht?
 
AW: GURPS auf deutsch?

Die Zukunft bei Terminator. ;)

Der grosse Krieg gegen die Maschinen - und die Menschheit hat verloren.

mfG
bvh
 
AW: GURPS auf deutsch?

Etwas genauer? Was kann man machen? Was nicht? Genauso wie Terminator oder schlimmer oder ein bißchen besser?
 
AW: GURPS auf deutsch?

Skyrock schrieb:
Ich wäre erstaunt wenn es das nicht schon gäbe...
Natürlich gibt es das - wurde doch auch schon auf der Vorseite diskutiert. Aber wie's im Vergleich zum Original ist konnte natürlich niemand sagen.
 
AW: GURPS auf deutsch?

Es ist meines Wissens nach ziemlich weit entfernt vom französischen In Nomine. Es ist ernsthaft.

mfG
bvh
 
AW: GURPS auf deutsch?

Echt? Das hat mich am Orginal immer gestört, dieser stellenweise auf Krampf reingebrachte Schwarze Humor.
 
Zurück
Oben Unten