Gothic Gothic 1-3

AW: Gothic 1-3

Man kann dort anfangs einen auswählen und das war es dann. Jeder Char hat einen speziellen Anfangslevel und danach gehen sie die gleichen Wege. Und diese werden natürlich mit viel Blut und abgehackten Körperteilen gepflastert. ;)
 
AW: Gothic 1-3

na ja, es sind seitdem einige neue user dabei, von denen sicherlich der ein oder andere auch an gothic interessiert ist, aber auf diesen wunderbaren thread aufmerksam gemacht werden muss... zum beispiel du, pulsar... ;)
 
AW: Gothic 1-3

ich auch... hab noch ne Radeon 9000 pro mit 128 MB. o_O
Hmm, muß ich mich doch mal beim PC-Spezialist beraten lassen...
 
AW: Gothic 1-3

Der sagt mir dann nur: sie haben 8000 Euro auf ihrem Konto, aber nicht, welche Grafikkarte ich davon kaufen soll :D
 
AW: Gothic 1-3

ja nee...

Out of Character
übrigens: wir schweifen ab fürchte ich... :nono2: also: ab jetzt alles nur noch unter dem deckmantel der aufrichtigkeit


was hälst du eigentlich von der neuen grafik-engine? *hust*
 
AW: Gothic 1-3

Ich weiß es leider nicht. Bei mir läuft das Spiel nämlich vermutlich nicht. Ich werde mir aber die Demo runterladen und es ausprobieren. Ich hoffe, sie kommt auch an die Unreal-3 Engine ran.
 
AW: Gothic 1-3

sobald das spiel rauskommt, werde ich den laden stürmen und das spiel direkt zu hause installieren. und wenns ruckelt, dann gehts ab zu expert (bzw sonstsohin) und ich kaufe mir ne neue grafikkarte.
 
AW: Gothic 1-3

Ja, die Frage ist aber welche. Ich möchte keine haben, die mich zuviel kostet, weil sie von meinem Rechner nicht ausgelastet wird. Gibts denn irgendwo schon ne Liste der Voraussetzungen?
 
AW: Gothic 1-3

merci! :)

Wie schön! Es scheitert gar nicht an der Grafikkarte. Es scheitert schon am RAM und am Prozessor!
 
AW: Gothic 1-3

Ich warte ab....da ich keine Kohle für ne Aufrüstung habe (und auch nichts mehr in meinen Rechner stecken will, sondern gleich nen komplett neuen haben will, aber auch dafür fehlt logischerweise das Kleingeld), werd ich mir erst mal die Demo ziehen und gucken, obs mit minimalen Details auf meinem Athlon 2000/GeForce Ti4200 irgendwie spielbar läuft...mir ist die Grafik deutlich weniger wichtig als das Spiel selber. Ansonsten werd ich halt warten müssen, bis ich irgendwoher Geld nehmen kann...auch wens weh tut.
 
AW: Gothic 1-3

die maxime mit der grafikkarte habe ich mir selbst gesetzt - das aufrüsten würde nächstes jahr vll so oder so nötig, von daher...
 
AW: Gothic 1-3

Ja, mein Laptop is zu schlecht für und nur um ei SPiel zu spielen werd ich mir keinen neuen Rechner kaufen.
 
Zurück
Oben Unten