Gestaltwandler Quiz

AW: Gestaltwandler Quiz

Welche beiden Gestalwandlerrassen halten denn die Mokole für ebenfalls ausgestorben, obwohl sie es nicht sind?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

überlese ich doch glatt die Gurahl :ROFLMAO:

naja Banane müsste an Honigkuchenwolf gehn laut Breedbook ist beides richtig
 
AW: Gestaltwandler Quiz

OK; wenn du das meinst, dann geht die banane an HKW ;) - immerhin halt er als erstes die komplette Antwort genannt. :)
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Okle... hmm *grübel*

was passiert mit den Metis der Ananasi? (nein es sind nicht die Kumo gemeint)
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Sie werden den Eltern entrissen von anderen plötzlich auftauchenden Ananasi... und im Umbra in Bernsteinen eingeschlossen...


Was sind Nezumi?
 
AW: Gestaltwandler Quiz

@Jamin es wäre eher Zeit zu schauen ob noch jemand mit spielt hier... ich löse auf, stelle aber esrt eine neue Frage wenn hier wieder mehr los ist...

Nezumi sind die Ratkin der Beast Courts (ergo Hengeyokai) Das ist etwas was man selbst mit Google heraus gefunden hätte... und aus meiner Sicht nicht schwer...
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Also wer aus HKW und mir wäre denn noch bei einem Quiz dabei?
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Ich lese auf jeden Fall immer mit, kenne mich aber nur mäßig mit Werwölfen aus und habe "Bastet" gelesen... aber ich versuch, mitzumachen, wo ich kann!


Sincerely, yours XellD!
 
AW: Gestaltwandler Quiz

interesse ja, wissen eher weniger und ich hab immer hemmungen das quiz zu googlen, :)
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Dann kann ja einer von euch die nächste Frage stellen. :)
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Hey leute, hoffe das ließt noch jemand und ich bekomme ne antwort, weil ich sie leider nicht selbst weiß^^

Wie regenerieren Bastet ihren Zorn?

LG Khalid
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Müssten sie eigentlich wie Garou regenerieren.
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Das dachte ich auch, aber die Vorzeichen der Bastet wechseln doch soweit ich weiß ziemlich häufig...und wenn sie nach Vorzeichen Zorn wieder bekommen wieviel bekommen sie dann nach ihren Vorzeichen?
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Naja, Vorzeichen im Garou-Sinne haben sie ja nicht. Uns es kann wechseln und nur bei den Feen-Katzen geschieht das regelmäßig...
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Ja, sie bekommen Zorn, wie Werwölfe. Also beim ersten Anblick des Mondes (Neu 1, Sichel 2, Dreiviertel 3 und Voll 4) kriegen sie ihren Zorn wieder, oder in angespannten Situationen. Eben wie ihre Hundebrüder.
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Keine Ahnung, aber laut "Bastet - Neun Stämme des Zwielichts" eigentlich so weit ich weiß nicht...kann sein dass das im Player's Guide to Changing Breeds anders ist, aber ich kann mich nur noch an den Absatz
Seite 80 schrieb:
Zorn, Gnosis, Regeneration, das Delirium - all diese Dinge wirken bei Katzen genauso wie bei den Hunden [...] .
erinnern.
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Naja, will man jemand eine Frage stellen, deren beantwortung er auch bewerten kann? ;)
 
Zurück
Oben Unten