Gestaltwandler Quiz

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
Endlich darf ich auch mal.... *tolltolltoll *

... und ich darf auch die erste Frage stellen ... *tolltolltoll *


Welche Rassen bevölkern die Beast Courts (Tierhöfe) ?
 
Ich rate mal:

Asiatische Gestaltwandler, die 13 Werwolfstämme und Kuej-jin?
 
Hm ich mach auch nen Versuch:

Werwölfe (Hakken und neuerdings wohl auch die Sternenträumer)
Tiger (Khan)
Schlangen (Nagah, obwohl meist undercover)
Ratten (Nezumi)
Haie (Same-Bito)
Raben (Tengu)
Aligatoren/Krokodile/Warane (Zhong Lung / Drachen)
Füchse (Kitsune)

Die Spinnen (Kumo) sind Imho nie offiziel beigetreten, können aber als Diplomaten oder Berater durchaus auch mal vorkommen.

Koyoten gibts da nicht und die Bären des Ostens wurden lange ausgerottet.

Es können auch andere einzelne Gestaltwandler aufgenommen worden sein, aber keine Arten als Ganzes.


Bin mir nicht sicher, aber mal schauen.


H:banane:
 
Hmm, die Ananasi???

Schwer, schwer.

Aber ich versuchs mal:

Nun, soweit ich weiß, haben sie keine Aufgabe.
Sie sind meist einzelgängerisch und gefühlslos, die meisten von ihnen haben sich dem Wyrm verschrieben.

Außedem müssen sie Blut trinken!
Nun, so eine blutleere Spinne wird nicht sterben, aber ziemlich Aggresiv und Hungrig sein!

mfg
Aqui
 
Sorry, ist leider nicht die Antwort. :(

Mal ein kleiner Tip:

Alle Fera haben ihre Aufgabe in der Welt!

Die Garou sind die Krieger Gaias, die Werbären die Heiler etc.

Auch die Werspinnen haben eine Aufgabe.

Welche ist das (ja, sie haben eine!)?


H
 
Ich meine mich zu erinnern, dass die Ananasi als einzige Fera-Rasse nicht von Gaia sind und die Aufgabe haben, die Triade wieder ins Gleichgewicht zu bringen.:banane:
 
Ich hoffe du hast dir deine Banane selber gegeben, da das was du geschrieben hast, naja... X( @Dragon

Ananasa, die erste der Ananasi, ist ein direktes Kind der Weberin, weshalb sie Gaia auch mehr als eine Art Großmutter ansehen und sich aus diesem Grund ihr nicht unterordnen.
Ihre Aufagbe ist es die ursprünglichen Aufgabe der einzelnen Triaden Mitglieder zu erledigen, da diese seid langer Zeit nicht mehr dazu in der Lage sind.
 
Puh, das ist hart!

Sowohl Memnoch als auch PLG haben in gewisser Weise recht!

Die Aufgabe der Spinnen ist es, die Symetrie des Universums aufrecht zu erhalten bzw jetzt auch wieder herzustellen (auch, wenn sie manchmal selber nicht wissen, wie sie das jetzt machen sollen!).

Aber da Memnoch zuerst geantwortet hat, soll er mal weitermachen...ist glaub ich das fairste!


H
 
ja, das ist richtig. Es wäre nicht schlecht, wenn der Fragesteller nach der Auflösung die Quelle angeben könnte.
 
Zurück
Oben Unten