Gestaltwandler Quiz

AW: Gestaltwandler Quiz

Hatte keine peilung schien mir aber logisch
Das heißt ich bin dran oder?? Ich überleg mir was

Habe was!

Wer oder was sind die Camazotz???
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Bubasti... (einer der Bastet-Stämme) sie haben eine Fluch das sie egal wieviel sie essen ewig hungern un dürr sind... :banane:
 
AW: Gestaltwandler Quiz

naja für ne Echse sind die wahrscheinlich alle irgendwann aus denselben hundeartigen Vorfahren entstanden
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Jaein... ist nicht ganz die Antwort de ich haben will... wenn aber keine die richtige nenn, würe ich dir zumindest ne halbe Bananen dafrür geben... Aber warten wir noch ab...
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Ich hätte den Grund in der Verwandschaft der Tierrassen, mit denen sich die entsprechenden Gestaltwandler fortpflanzen, mit Wölfen als Grund genannt.
Hab gerade nachgeschlagen und siehe da, die Antwort ist leicht anders: Die Formen der Kitsune und Nuwisha ähneln denen der Garou für die Mokole so sehr, dass sie sie für die selben halten (die Mokole selbst haben ja einige Variationen in ihren Fromen, was mir ihr denken erklären würde).
Über die Ajaba habe ich dort nichts gefunden uns es würde mich auch verwundern, da die ja zu den Bastet gezählt werden und eher Formen in deren Richtugn haben... :banane:
 
AW: Gestaltwandler Quiz

hmm hab die Ajaba dann falsch mit aufgezählt... ansonsten ist es richtig... das primäre ist whl das die Mokolé sich ja auch aus mehtreren Echsen rekrutieren und das auch selbstverständlich bei anderen so sehen...

ergo Jamin ist (mal wieder) dranne
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Welche beiden Gestalwandlerrassen halten denn die Mokole für ebenfalls ausgestorben, obwohl sie es nicht sind?
 
AW: Gestaltwandler Quiz

Das ist falsch.
Vielleicht ist meine Frage mißverständliche: Es sind die Mokole, die jemand für ausgestorben halten.
 
AW: Gestaltwandler Quiz

achso ich dachte umgekehrt ^^

Die Mokole glauben die Nagah sind alle tot sind sich aber nicht 100% sicher.

Zitat: "They where all dead, thought. I mean, are they."
 
Zurück
Oben Unten