Gesperrt

AW: Gesperrt

Der eben durchgeführte Test ergab, dass ich ebenfalls noch keine Threads abonieren kann.
 
AW: Gesperrt

Könnt ihr denn in euren Einstellungen auf "keine Email-Benachrichtigung" umstellen? (Ist in meinen Augen eh am komfortabelsten, da man dann seine Abos direkt im Forum sieht.)
 
AW: Gesperrt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wenn ich versuche, ein Thema zu abonnieren oder mir die (nicht vorhandenen, ich hatte das Problem von Anfang an) abonnierten Themen anzeigen zu lassen, bekomme ich die o.g. Meldung.

Umstellen auf "keine Email-Benachrichtigung" geht, ändert aber nichts am Problem.
 
AW: Gesperrt

Erneut: Dito.

Die Benachrichtigungen abstellen geht, aber alle Threads, die ich gerne gar nicht mehr lesen möchte (wie dieser damische "Deutsches AUS..." Thread) in meiner Ansicht der abonnierten Threads auftauchen ... was für Übersicht und Seelenfrieden einfach mal *gnar* ist.
 
AW: Gesperrt

Könnt ihr denn in euren Einstellungen auf "keine Email-Benachrichtigung" umstellen? (Ist in meinen Augen eh am komfortabelsten, da man dann seine Abos direkt im Forum sieht.)
Ich hab keine E-mail Benachrichtigung, aber manche Threads interessieren mich einfach nicht mehr... Und die will ich abbestellen könne...
 
AW: Gesperrt

darf ich vermelden, das ich am gleichen problem leide (und hiermit ein weiteres thgema aboniere, das ich nicht mehr abbestelle:))
 
AW: Gesperrt

darf ich vermelden, das ich am gleichen problem leide (und hiermit ein weiteres thgema aboniere, das ich nicht mehr abbestelle:))
Ich finde das inzwischen auch ziemlich lästig. Ich möchte gezielt abonnieren können, automatische Abonnements bei Threads, in denen ich ohne dauerhaftes Interesse an Verfolgung etwas geschrieben habe, auch wieder loswerden können, und alle von mir abonnierten Threads genauso, wie es vor dem Update möglich war, verwalten können.

Bis wann ist denn geplant die Abonnement-Funktionalität wiederherzustellen?
 
AW: Gesperrt

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie

Ich habe das gleiche Problem.
Bei Profil -> Abonnierte Themen. Da sehe ich nur besagten Text.
Das scheint seit der Forenumstellung zu bestehen.
 
AW: Gesperrt

Ich hab da noch mal ne Spur, der gehen wir gerade nach.

Das Problem ist, dass das Abosystem gar keine Sperrmöglichkeit hat, das Problem also wonders her kommt.
 
AW: Gesperrt

Das Problem ist gelöst.

Schuld war eine nicht erfolgte Übersetzung beim Update die den Inhalt der Einstellung umgekehrt hat.

Entschuldigt die unannehmlichkeiten.
 
AW: Gesperrt

Öhm, ich werde gerade mit Benachrichtigungen zugeschwemmt. Ich habe die Einstellung auf "bitte keine E-mail" schicken gestellt. Aber das scheint nicht zu helfen.

Ich habe sie nun alle gelöscht. Mal schauen ...

Es hat aufgehört. Da ich nun zu Bett gehe schaue ich mal, ob ich morgen einen vollen Briefkasten habe. *mfg*
 
AW: Gesperrt

Moment.... ja es geht.
Super! Danke Hoffi und Skar für die Arbeit (am Sonntag Abend :D )
 
Zurück
Oben Unten