Gesperrt

AW: Gesperrt

Und mein elektronischer Postkasten wurde nicht verstopft. Alles ruhig. (Vielleicht sollte die Standardeinstellung des Abonnierens und Benachrichtigen bei der Registrierung für Deppen wie mich geändert werden. *mfg*)
 
AW: Gesperrt

Halli hallo,

also ich bin neu hier, wollte mich aber direkt mal mit den Schwierigkeiten melden, die vor/während der Anmeldung auftraten, fast alle mit der bereits oben geschilderten Fehlermeldung:

"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie"

1. Als Gast kann ich in diesem Thread nichts posten, obwohl dies ja wohl eigentlich beabsichtigt ist, oder? Steht zumindest in der Beschreibung.

2. Wenn ich noch nicht eingeloggt bin und versuche direkt auf der ersten Seite ganz oben "diesen Artikel" aufzurufen, in dem mir erklärt werden soll worum es bei blutschwerter.de geht: darf ich das nicht.

Ohne die obige Fehlermeldung:

3. Bei mir steht oben "Willkommen bei [ARG:3 UNDEFINED].de. ".

Ich benutze Firefox 1.5.0.8.

Bis denne,
Morgh
 
Zurück
Oben Unten