Gesperrt

Lou

reality bites. get an axe
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
2.191
Ich wurde mit folgender Benachrichtigung beglückt:

Code:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie
 
AW: Gesperrt

Wo?
Wenn es bei den Abos Verwalten ist: Bekannt.
Wenn es wo anders ist: Ist neu!
 
AW: Gesperrt

Neben der Abo-Verwaltung trat es bei mir auf, wenn ich einen Link aus dem Intime in einen anderen Browser kopiert hatte.
 
AW: Gesperrt

also ich bin für das "InTime Fragen & Koordination"- Forum gesperrt :( selbe begründung

außerdem kann ich keine Datenfelder mehr bearbeiten
 
AW: Gesperrt

Soweit ich das mitbekommen habe ist auch "Pharalds" gesperrt, ich weiß aber nicht in welchen Foren er aktiv ist.
 
AW: Gesperrt

Jedes Mal, wenn ich ein Thema abonieren will, krieg ich die o.g. Meldung.

Und die ziemlich besch...eidene 60 Sekunden-Sperre bei der Suchfunktion erleichtert mir die Suche nach einem Thread, in den man eine Lösung finden oder wenigstens sein Problem schildern kann, nicht gerade. -.-
 
AW: Gesperrt

Nach was suchst du denn wenn du nach 60 Sekunden schon siehst das das Ergebnis mies ist? *wunder*

Ich habe das Problem mit der Sperre noch nicht lokalisieren können, haber aber eine Idee. Mehr dazu heute Abend noch.
 
AW: Gesperrt

Nach was suchst du denn wenn du nach 60 Sekunden schon siehst das das Ergebnis mies ist? *wunder*

Ich suche z.B. sinnigerweise nach dem Text der Fehlermeldung in der Hoffnung, dass schon jemand diesen Fehler berichtet und nach Abhilfe gefragt hat. Leider kam weder bei der Suche nach dem kompletten Fehlernamen, noch bei der Verwendung von Teilen der Fehlermeldung als Suchstichpunkte auch nur ein einziges Ergebnis.

SO kann ich innerhalb von 60 Sekunden sehen, dass das Ergebnis wohl wenig hilfreich ist. ;)
 
AW: Gesperrt

Das ist aber selten und im Hinblick auf den Server kann man wohl einmal warten, oder? ^^
 
AW: Gesperrt

witzig: guck ich mal wieder zu den Blutschwertern hab ich die Mitteilung, dass ich mal wieder was schreiben soll, weil das Forum von Abwechslung lebt - will ich auf meine Abonnements gucken steht da "sie wurden ohne Angabe von gründen gesperrt. Ende der Sperre: nie"
 
AW: Gesperrt

Die Meldung kommt also immer noch.... Mist. Ich recherchiere weiter.
 
Gesperrt?

Blutschwerter-Meldung
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie

Ist das normal? Ich wollte grad auf ein Posting antworten, da hab ich diese Meldung abgekriegt?

Aber offensichtlich gehts jetzt wieder...
 
AW: Gesperrt?

Momentan leider ja.. Irgendwas geht drunter und drüber nach dem Update. Hoffi ist aber auf Fehlerjagd, also wird's hoffentlich bald wieder gerichtet sein. :]
 
AW: Gesperrt?

Sorry für die Unannehmlichkeiten - wir arbeiten daran, möglichst bald wieder eine möglichst reibungslose Funktionalität zu gewährleisten!

Bb, Stayka
 
Zurück
Oben Unten