"Genre"-Charts Sonstiges

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
„Disclaimer“
Wie hier diskutiert [thread]16156[/thread] werden nun die einzelnen „Genres“ einzeln behandelt. Mir ist natürlich klar, dass solch eine Einteilung nicht vollkommen gelingen kann, aber irgendwie muss man es dafür doch machen (haben darüber diskutiert)... hoffe, dass sich trotzdem viel daran beteiligen (und wer einzelne Genres noch weiter unterteilt und dort Top-Listen haben will, kann ja eigene Threads dafür aufmachen) und mich keiner für meine Einteilungen steinigt.;)

Zu der Thread-Reihe allgemein:
Sinn und Zweck dieser Threads ist es nun, dass jeder, der will, hier seine Top-10 seiner Lieblingssongs aus dem entsprechenden „Genre“ hier posten kann. Ach ja, was für Interpreten in die Beschreibung passen, müsst ihr natürlich selbst entscheiden. ;) (Bei Genre-Überschneidungen wird das ja nicht immer eindeutig.)
Ich werde das ganze dann irgendwann auswerten (Platz 1. 10 Punkte, ..., Platz 10. 1 Punkt,
Dann wird die durchschnittliche Punktanzahl der virtuell belegten Plätze und des Platzes gemittelt und alle bekommen diese Punktzahl (auf eine Nachkommastelle gerundet) - z. B. Platz 1. X, 1. Y, 3. Z: X und Y bekommen je 9,5 Punkte.
) und das Ergebnis posten – also nachträgliche Änderungen in euren Listen sollte man nach der Veröffentlichung schon per PN an mich schicken, damit sie einfließen können :) – spätere Posts werde natürlich auch ohne eine PN gesehen. ;)

So, nun hier könnt ihr nun alles reinpacken, was ihr in den anderen Kategorien nicht einordnen könnt. ;)

So, nun mal her mit euren Top-10-Listen – ich brauche für meine noch ein wenig Zeit zum Überlegen.
 
AW: "Genre"-Charts Sonstiges

Schlager, NDW und Boygroups :D
 
AW: "Genre"-Charts Sonstiges

nein, das gehört in die Rubrik 'Abartiges' und die Kellyfamily in die Einteilung "Trash" ;)
 
AW: "Genre"-Charts Sonstiges

Also ist zwar teilweise keine Musik in dem Sinne, aber dafür gibt es ja hier den "Sonstiges"-Thread, oder?

1. Götz Widmann - Drogen (tolles Album, einfach genial *g* )
2. Braveheart - Soundtrack (bester Film & Soundtrack!)
3. Beethoven - Mondscheinsonate (eines der genialsten Lieder der Klassik!)
4. Bobby McFerrin - Don't worry, be happy (weil es einen doch immer wieder aufbaut, dieses Lied... :rolleyes: )

so, mehr gibts erst mal nicht...
 
AW: "Genre"-Charts Sonstiges

1. Super Mario Bros. Theme Orchestral
2. Angelo Badalamenti - Twin Peaks
3. John Williams - Imperial March
4. John Williams - Back to the Future
5. John Williams - Robin Hood
6. John Williams - Indiana Jones
7. John Williams - ET
8. John Williams - Jurassic Park
9. Forrest Gump Theme
10. Ennio Morricone - Die glorreichen Sieben
 
AW: "Genre"-Charts Sonstiges

So, hier ist es mir zu wenig und zu verteilt, um eine Geasamtstatistik zu erstellen. :)
 
AW: "Genre"-Charts Sonstiges

Meine Genrecharts für Sonstiges... Immer noch keine Überschneidungen, aber vielleicht inspiriert das den Rest :D

1. Nationalhymne der Sowjetunion
2. Pachelbel - Kanon in D
3. Vangelis - Blade Runner
4. Carl Orff - O Fortuna
5. Mozart - Kleine Nachtmusik
6. Strauß - Also sprach Zarathustra
7. God save the Queen
8. Dr. Who - Main Theme
9. Knight Rider - Main Theme
10. Auferstanden aus Ruinen
 
AW: "Genre"-Charts Sonstiges

Sind hier auch die Klingeltoncharts zu vertreten???
... keine Angst jetzt kommt nicht der crazy, mit Heroin vollgepmpter Frosch oder die rollige ping-pong-paty Biene! Auf mein Handy kommt nur der GUTE Kinder-Retro-Stuff
1 Dakwin Duck theme ( Er ist doch immernoch der Beste)
2.Gummibären Bande - nartürlich auf Spanisch!!!!
3.Chip und Chap ( Sumsi rulez!!!)
4.Happy Tree Friends ( mehr stuff als Retro) ( Toll wenn man beim klingeln dieses Tones jeden in den Wahnsinn treiben kann! Dieses nervige la la la.....)
 
Zurück
Oben Unten