Der Unheimliche Westen Geht die (Bild) als Deadlands-Charakter?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich hab das Bild hier gefunden.

7614713_orig.jpg


Quelle: http://vidshomepage.weebly.com/gun-slinger-pathfinder.html
(c) Pathfinder

Sieht stark nach Multiclassing aus.^^ Aber könnte das auch ein Deadlands-Charakter sein? Aber welcher?
Weil die Wummen (und die Brille) sehen ja nach Verrückter Wissenschaftler aus, die Kleidung nach Indiander, die Pose nach Schamane und Gunslinger. Und der Hut - da breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens drüber. :)
 
Da es in Deadlands keine "Klassen" im üblichen Sinne gibt, kann man das natürlich machen. Ich würde es als verrückte Wissenschaftlerin umsetzen.
 
Ich sehe wegen der Geister, die beim Nachladen helfen eher eine Hexslingerin/Shootistin in dem Charakter. Sie ballert mit Weird-Science-Waffen, muß aber selber kein Weird Scientist sein. Eher ein Shootist eben. Sie hat Hexes drauf, die eben ihre Beherrschung der Waffen als Fokus verbessern - wie eben Nachladen oder dergleichen.

(Deadlands Classic: Siehe Lone Stars bzw. Law Dogs für die Regeln zu Shootists/Hexslingers.)
 
Ach die Geisterhände hab ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen...wie der Nachteil mit den schlechten Augen nochmal:D?
 
(Deadlands Classic: Siehe Lone Stars bzw. Law Dogs für die Regeln zu Shootists/Hexslingers.)
Muss ich beide haben oder reicht auch eins davon, wenn ich so einen Charakter erstellen/spielen will?

(Erstmal One-Shot, vielleicht später mehr.)
 
Neues Bild meiner (Charakter)Wahl.

Ganz mundan, jung, hübsch, zerbrechlich aber tough.
Lässt sich deutlich einfacher umsetzen.

never_say_die_by_fuchsiart-d3kkcxf.jpg


Quelle: Fuchsiart auf Deviantart: http://fuchsiart.deviantart.com/gallery/
(Soll wohl als Hommage an Danger Girl entstanden sein.)
 
Das ist KEINE Hommage an Danger Girl! - Dazu ist das obige Mädel eindeutig zu "karg ausgestattet"!

abbey_coverfire.jpg


Das Mädel in den Chaps sieht aus, als ob es aus dem Wirkungskreis von HUNGER (Great Maze und Umgebung) käme, so ausgemergelt ist sie.
Die gute Abbey Chase wirkt dagegen doch eher wie das PRALLE Leben!

AbbeyChase.jpg




Das Mädel mit den minderausgeprägten Formen ist offensichtlich eine VIEHTREIBERIN, denn sonst würde sie ja keine Chaps tragen.
Und sie ist KEINE Gunslingerin, denn sonst würde sie ihre Bleispritze nicht wie einen Brautstrauß präsentieren.
 
Gibts ja nen Nachteile zu. "Dürr wie Bohnenstange" oder so ähnlich.

Außerdem ist sie jung, da hält man den Revolver noch so. Mal sehen, was die Charerschaffung dazu heute für eine Geschichte erzählt.
 
Nimm einfach Geschicklichkeit 1w4 und Schießen:Revolver 1. Das bekommt man auch mit sehr miesen Charakter-Eigenschaften noch hin. :D
 
Zornhau schrieb:
Und sie ist KEINE Gunslingerin, denn sonst würde sie ihre Bleispritze nicht wie einen Brautstrauß präsentieren.
Die letzten fünf Machos die drauf reingefallen sind, liegen jetzt sechs Fuß unter der Erde.

*kicher* Ich bin nur ein Mädchen, ich weiß nicht wie man kämpft.
 
Zurück
Oben Unten