Gegogglete Namen

AW: Gegogglete Namen

Wenn ich meinen namen ohne Anführungszeichen eingeben, komtm das erste Bld heraus. Das zweite wenn ich meinen Nickname eingebe. :D
 
AW: Gegooglete Namen

Unter meinem vollständigen Realnamen kam natürlich nix raus (was auch sonst... :evil: ). Wenn ich meinen zweiten Vornamen weg lasse, kommt der Herr vom ersten Bild raus, der mir nicht einmal ähnlich sieht und scheinbar in Dänemark arbeitet.


Für meinen Nick kommt dann dafür das "Advanced Gun System" zum Einsatz :D.
 

Anhänge

  • ags_Google2.jpg
    ags_Google2.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 2
  • ags_Google.jpg
    ags_Google.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 4
AW: Gegogglete Namen

Hm... Für meinen Forennick kam das hier raus:

5257.jpg


Nun, das war tatsächlich ein Spiel, bei dem ich mitgespielt hab. :D

Und RealLife Name:

Sven.jpg


Sieht mir fast ähnlich... FAST!
 
AW: Gegogglete Namen

das erste war beim real namen.und das andere beim Nick..naja..der reale war wohl doch etwas merkwürdig*heul*heiße wie nen Hund.*fg*
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 2
  • Emerelle.JPG
    Emerelle.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 6
AW: Gegogglete Namen

Blödes Spiel. Bei meinem Realnamen kommt ein Foto aus meiner Schulzeit, und bei meinem Nick ein abgehalfterter Marvel-Comics-Cyborgmafiosi.

-Silver, schwer enttäuscht.
 
AW: Gegogglete Namen

Vollständiger Name
jessica.jpg


Nur der Vorname
ja, schön wärs *seufz

Und mein Nick
ACFJpVuTi.jpg
... fragt besser nicht
 
AW: Gegogglete Namen

Also als erstes mein realen Namen gibt es nur als duo
und das zweite ist bei dem nick ziemlich
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 4
  • images.jpg
    images.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten