AW: Garounamen

Also ich noch vor hatte mit nem Garou zu spielen, hieß er wegen seinem weißen Fell "Mondfell".
und sein Rudel:
Fianna-Ragabash: "Sternengeflüster"
Knochenbeißer-Theurgin: "Hüterin des Kühlschranks"
 
AW: Garounamen

Ein paar Namen aus der Chronik "Vereinigung"

Spieler:
Redet zuviel (Theurg, Menschgeboen, Stille Wanderer)
Vierauge (Ahorun, Glaswandler, Metis, Cyberaugen)
Teddy ("gefundener" bärgeborener Gurahl, der "adoptiert" wurde)

NSC:
"Seherin" (Theurgin des Caerns "gekreuzte Wege" (Nebel), Schwarze Furien)
"Biss in den Tod" ((zu) alter Philodox der Kinder Gaias mit steifen Bein und sehr hoher Willenskraft)
"Stille Wacht" (Lupi, Ahroun, Caernwächterin, Schwarze Furien. Sagt fast nie etwas (unorginell, ich weiß)
"Wildhüter" (Wärter eines Wolfsgeheges)
"Richtet den Wind" (Philodox mit Arroganzproblem)
"DFA" (Death from Above. Ahroun mit Eulentotem)
"Weiser der Wege" (Ragabash mit ernstgenommenen "Lehr"auftrag, drückt sich selten klar aus)
"Großkatze" (Gurahl, der sich nach Südamerika zurückgezogen hat und mit Balam "lebt")
"Kakerlakenfreund" (Caernleiter, Glaswandler, Theurg)
"Singt mit den Geistern" (Uktena- Gaillard, der eher einzelgängerisch veranlagt ist und fast nur im Umbra zu finden ist)
 
AW: Garounamen

ok also ich habe auch ein paar namen aus meiner Chronik natürtlich ist es besser zu den namen noch ein paar geschichten zu schreiben aba dafür bin ich zu faul aber auch anfrage erkläre ichs gerne^^
da wären
Jason-Crow speaker (shadowlord/theurg) Drinks-too-much-coffee (corax ok^^)
,,Saint'' Peter (Fianna/Galliard) Up-to-Date(Glasswandler/ragabash)
Hand der Vorfahren (fianna/Philodox/ vorfahren5) Lifts-the-Veil(Fenris/Ahroun)
Talks-too-much (ragabash/get of Fenris) Mondfeuer(älteste Childreen of gaia/Philodox)
Stands-her-Ground (Fenris/Philodox) Red-Eye( ältester/Glasswandler/theurg)
gibt natürlich noch etliche mehr
 
Zurück
Oben Unten