Gargylen

AW: Gargylen

Burncrow schrieb:
Was den Kanon angeht, ist aber eben Fakt, dass die Harbinger of Skulls, die verstoßenen Kappas sind, die sich dann ins Totenreich geflüchtet haben und jetzt wieder auftauchen.
Recht hast du! Ich wollt bloß sagen, dass es nur eine Frage des Namens ist, das Kind aber das gleiche bleibt.
*flöt* Was ist schon ein Name? Würde die Rose nicht auch unter anderem Namen so süß duften? *Ähem*
Was war das? :wiejetzt:

Wirklich viele Unterschiede haben Mortis und der SdT-Pfad von Nekromantie ja auch nicht..
 
AW: Gargylen

TuxedoMask schrieb:
bei mir kommen auch keine Kappadozianer vor, wohl aber Sendboten... d.h. ich behandle Sendboten als Blutlinie und betrachte Kappadozianer als ausgestorben, dank der Giovanni

und das ist was ? richtig => kein Kanon.

Dass alle Kappas ausgelöscht sind (ich klammer die Samedi und SdT als Blutlinien ausdrücklich aus) ist eine Behauptung der Girvanni -Kanon- defakto unleben in der Wod noch "Stamm"-Kappadozianer und mit Lazarus sogar eines der direkten Kinder von Kappadozius.

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Gargylen

@ausgestorbene: Lhiannan. Gab zu DA-Zeiten laut Kompendium gerademal so um die 20, die sich kaum noch "vermehrt" haben. Und mit der ausbreitung des Christentums dürfte die wohl letztendlich ausgerottet worden sein, wie dann auch im Maskerade CB Gangrel gesagt wird.
 
Zurück
Oben Unten