• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

BürgerDerStiftung

Persona non Grata
Morgen...aus Mangel an erfahrenen Spielern bin ich zum Spielleiter erkoren worden. Ich denke ich habe mir mittlerweile soviel es geht angelesen (auf jeden fall genug um eine camarilla chronik zu spielen) aber ich weiss nicht was ich mit den gangrel spielern machen soll die mangels erfahrung im clan klischee nur im park sitzen und knurren und ich sie immer durch zufälle dazu zwingen muss sich zu integrieren. sie wollen eben einen typischen gangrel spielen, aber ich bräuchte ein paar tipps wie man sie ohne sie in ihrer persönlichkeit zu verändern dazu zu bringen etwas aktiver mitzuarbeiten.
 

Indiziert

Wyrmvernichter
AW: Gangrel Spieler

das kein gangrel dasn straßenköter! :rolleyes:
gangrel sind zwar tierhaft aber immer noch menschlich!
zwing sie einfach dazu mitzuarbeiten oder lass den park abbrennen oder sowas
 

SchwarzerHerzog

Wiedergänger
AW: Gangrel Spieler

1. Prinz befielt

2. Werwuffis wollen den Park haben, sie brauchen eine Allianz gegen die Wauzis. (Gangrel wenden sich an rest)

3. Ein Ventrue will den ganzen Park planieren, sie dürfen sich nen Gefallen verdienen um es abzuwenden.

4. Lass was auch immer das Problem ist, es zu einem großen Prob auch für die Gangrel werden.
(Breitband Jäger, Sabbat etc pp)


edit: das sind halt nur ein paar vorschläge.
 

Darius

Weltzerstörer
AW: Gangrel Spieler

Morgen...aus Mangel an erfahrenen Spielern bin ich zum Spielleiter erkoren worden. Ich denke ich habe mir mittlerweile soviel es geht angelesen (auf jeden fall genug um eine camarilla chronik zu spielen) aber ich weiss nicht was ich mit den gangrel spielern machen soll die mangels erfahrung im clan klischee nur im park sitzen und knurren und ich sie immer durch zufälle dazu zwingen muss sich zu integrieren. sie wollen eben einen typischen gangrel spielen, aber ich bräuchte ein paar tipps wie man sie ohne sie in ihrer persönlichkeit zu verändern dazu zu bringen etwas aktiver mitzuarbeiten.

Hmm... also was du beschreibst klingt für mich eher nach nem Spieler, der entweder den Ganzen Clan falsch verstanden hat oder schlichtweg keinen Plan hat was er eigentlich tut...

Was die Interaktionsmöglichkeiten mit ihm angeht: Lass ihn von einem "erfahreneren" Gangrel besuchen, der ihm dann mal "verklickert" wozu die Camarilla gut sein kann bzw. schick ihm jemanden, der ihn ordentlich aufmischt und ihn anschließend verhöhnt... da er ihn alleine nicht besiegen wird, muss er sich Hilfe holen, was aber einige Gefallen kosten dürfte... voilà schon is er ins Geschehen integriert.
 

Culexus

the Cheshire Cat
AW: Gangrel Spieler

schmeiß nen polit gangrel rein. entweder er reißt sie mir oder sie plotten gegen ihn. beides gut.
 

Mr.Toxex

Gedanklich im Futur 2
AW: Gangrel Spieler

...aber ich weiss nicht was ich mit den gangrel spielern machen soll die mangels erfahrung im clan klischee nur im park sitzen und knurren und ich sie immer durch zufälle dazu zwingen muss sich zu integrieren. sie wollen eben einen typischen gangrel spielen, aber ich bräuchte ein paar tipps wie man sie ohne sie in ihrer persönlichkeit zu verändern dazu zu bringen etwas aktiver mitzuarbeiten.

Das Klischee eines Gangrel ist das des einzelgängerischen Nomaden auf Reisen und solange der SPieler nur im Park rumhockt entspricht er weder dem Clans Klischee noch irgendeinem anderen sinnvollen Verhalten dem Vampire nachgehen.

Zudem ist der Prak sicherlich nicht ihr rechtmäßiger besitz eine so praktisches Jagtgebiet sollte eigentlich schon vergeben sein.
Also sorg einfach dafür das sie was tut um sich solch eine Minidomäne zu erlauben ansonsten nimm sie ihr weg.
 
Oben Unten