Gametrailers Game of the Year Awards

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Die Internet-Seite "Gametrailers" hat - wie jede andere Seite und Zeitschrift auch - ihre "Game of the Year Awards" vergeben.

Das wäre angesichts der großen Zahl entsprechender vergleichbarer Auszeichnungen ja nichts besonderes, aber bei Gametrailers werden immer mehrere Nominierte vorgestellt und das Ergebnis wird auch noch begründet - alles sehr ansprechend in kleinen Filmchen mit ordentlich vielen bewegten Bildern aus den Spielen. Außerdem sind die Ergebnisse auch - zumindest teilweise - originell bis mutig ("Batman Arkham Asylum" schlägt "Assassin's Creed II" als bestes Action-Adventure) und es gibt ein paar ungewöhnliche Kategorien (z.B. "Biggest Surprise", "Best Story").

Hier der Link:
Gametrailers Game of the Year
 
AW: Gametrailers Game of the Year Awards

Zuviele Multiplattformtitel in den "Best [Plattform] Game" Kategorien...

Das macht schon viel kaputt...

Bzw. disqualifiziert völlig.

Beste PS3 Spiele dieses Jahr: Killzone 2, Uncharted 2, Ratchet & Clank Future Tools of Destruction, inFamous, Demon's Souls.

Da! FÜNF enorm hochrangige, PLATTFORMSPEZIFISCHE Titel die dieses Jahr released wurden (bin mir beim R&C Teil nicht ganz sicher zugegeben, kann sein dass der dies Jahr anders hies... aber war sehr gut besprochen).

SO macht man das. Nicht eine Aneinanderreihung von Multiplattformtiteln mit einer halb gehusteten Ehrennennung eines Exklusivtitels.

Best PS3 ohne inFamous? Ohne Demon's Souls? Best Xbox 360 ohne ODST? HALLO!?
 
AW: Gametrailers Game of the Year Awards

Stimme, bei den besten Titeln für die einzelnen Plattformen hätte man den exklusiven Titeln mehr Raum einräumen müssen, aber nur weil ein Spiel gleichzeitig für mehrere Konsolen erscheint, mindert das ja seine Qualität nicht.

Was mich an den Wertungen völlig (ver)stört ist, dass Modern Warfare 2 nicht nur als bester 1st-person-shooter ausgezeichnet wird, sondern sogar noch als Spiel des Jahres. Traurig, dass auch diese Seite wie so viele andere dem mir völlig unverständlichen Hype um dieses Spiel verfällt.
 
Zurück
Oben Unten