Game of Thrones Online Chronik?

Ganz sicher pro SL.
Jeder SL muss alle Posts in den Threads lesen für die er die Verantwortung in der Handlung hat. Außerdem muss er alle Threads lesen, in denen die von ihn gespielten NSCs vorkommen. Auf alle die Posts, die von ihn als SL oder als einer seiner NSCs eine Antwort erfordern muss er antworten. Dazu kommt noch die Absprache mit den anderen SLs. Ob dies per Unterhaltung im Forum, einem geheimen SL Board, Instant Messenger, Chat oder per Telefon/Hangoutsession passiert hängt von unterschiedlichen Dingen ab. Je mehr geplant werden muss, desto mehr Zeit wird in die Planung und in die Koordination fließen müssen.
Zusätzlich muss der SL auch alle von Spielern per Post oder per Unterhaltung gestellte Fragen beantworten.
Alle Posts schreiben sich auch nicht von allein. Wer qualitativ hochwertige Posts abliefern will, liest seine Posts vor dem Absenden nochmal Korrektur und redigiert sie gegebenfalls. Das kostet auch Zeit.
 
Zurück
Oben Unten