Funky Colts

AW: Funky Colts

Zum Titelbild hat es für Funky Colts nicht gereicht, aber immerhin werden wir dort erwähnt ... mehr als man sich bei einem freiem Rollenspiel erhoffen durfte. :D

multimania_14.jpg


Keep Funky! - euer Thomas
 
AW: Funky Colts

In der Mai Ausgabe des Envoyer finden sich Funky Colts Lightregeln.
Und diesmal haben wir es sogar aufs Cover geschafft. :)

cover_env_fc.jpg


Keep Funky!
 
AW: Funky Colts

Sehr schön! Der Illustrator kriegt es echt immer schön passend zum Genre hin.
 
Funky Colts Serienwettbewerb wird verlängert!

Durch die Verschiebung der Funky Colts Veröffentlichung auf den Juni, haben wir uns entschlossen den Serien-Wettbewerb um einen Monat - also bis zum 31.05.2007 - zu verlängern!

Als kleine Hilfe zur Gestaltung eigener Serien gibt es inzwischen auch den Funky Colts Serienbogen:
http://www.funky-colts.de/previews/serienbogen.pdf

Merh Infos gibts im im Funky Forum!!

Viel Spaß und keep Funky!
 
AW: Funky Colts

Hallo freunde der leichten Unterhaltung!

Da es dieses Jahr kein Mitglied des Funky Colts Teams zur Nord-Con Schafft, suchen wir 1-2 Leute, die vielleicht Lust und Zeit hätten Funky Colts auf diesem Con zu leiten und zu promoten.
Das nötige Material würde die Spielleiter natürlich von uns bekommen.

Wer Interesse hat, kann sich entweder im Forum (www.funky-colts.de) melden, oder per mail: funky-colts@email.de

Immer schön Funky bleiben!
 
AW: Funky Colts

Was ist eigentlich mit so coolen Serien wie Die Spezialisten unterwegs, Professor Chase, Automan oder anderen Sachen mit 'Cool Powers'?

Wird dem bei Funky Colts eigentlich auch Rechnung getragen?


H
 
AW: Funky Colts

Was ist eigentlich mit so coolen Serien wie Die Spezialisten unterwegs, Professor Chase, Automan oder anderen Sachen mit 'Cool Powers'?

Wird dem bei Funky Colts eigentlich auch Rechnung getragen?
Im "normalen" Grundregelwerk nicht, aber das wäre natürlich eine schöne Sache für eine Erweiterung. Bei Funky Colts geht es aber erst einmal um die "normalen" Actionserien wie Magnum oder das A-Team.

Diese Cool Powers Sache sollte aber durch die passenden Stunts gut machbar sein.
 
AW: Funky Colts

Hello Funky People,

leider werde ich es dieses Jahr nicht auf den Nord-Con schaffen, um dort ein paar Runden Funky Colts anzubieten.
Ist aber nicht aufgeschoben, sondern nur aufgehoben, denn im Juli werde ich auf jeden Fall auf dem Feen-Con anzutreffen sein und im August auf dem Rat-Con.

Vielleicht sieht man sich mal.

Keep Funky - der grasi
 
Funky Cons

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Wer Funky Colts mal "Live und in Farbe" erleben möchte, bekommt dazu auf dem FeenCon und dem RatCon die Gelegenheit, denn ich werde auf beiden Cons anwesend sein und einige Funky Colts Proberunden anbieten.

Wer mich sucht, wird mich voraussichtlich gleich neben dem Lodland Stand finden, wo die lieben Unterwasser-Kollegen mir Obdach gewähren.

Ich hoffe viele von euch in einer Funky Colts Proberunde zu sehen.

Immer schön Funky bleiben!

der grasi

PS: Wer Funky Colts unterstützen möchte und selbst ein paar Proberunden leiten will, kann sich bei mir per Mail melden. :)
 
Funky Song!

Hallo Freunde des groovigen Beats!

Nach dem Funky Colts Teaser gibt es jetzt auch den Funky Colts Song!
„Do you really think you’re Funky?” von DJ Funky 8)

Das war aber nur der Anfang, denn das Funky Colts Team plant eine ganze Reihe von Soundtracks und Themes für Funky Colts zu arrangieren. Dann habt ihr auch die passende Musik zu euren Verfolgungsjagden, Schießereien oder Liebesszenen.

Wer ein musikalisches Talent (und die passende Software) hat, kann sich gerne an diese Aktion beteiligen. Wir sind nur ein kleines Team und nehmen jede Hilfe an, die wir bekommen können. Wenn du also glaubst, dass du den Funk hast, melde dich ruhig bei mir. 8)

Immer schön Funky bleiben.

der grasi
 
Play that funky music!

Hallo Freunde des Funks!

Im Downloadbereich von Funky Colts gibt es seit heute 2 Themes (Verfolgungsjagd und Easy Going) zum Runterladen. Die Tracks sollen als Hintergrundmusik für eure Funky Colts Runden dienen, um das Spielerlebnis noch zu intensivieren. Falls ihr Wünsche oder Ideen für andere Themes habt, schreibt es einfach hier rein und wir schauen, wie es sich verwirklichen lässt.

Keep funky!
 
AW: Funky Colts

Hallo Freunde des Funks!

Im "Männer im Hintergrund" Bereich des Funky Colts Forums gibt es eine wichtige Umfrage zu der Veröffentlichung von Funky Colts. Jede Stimme zählt, deswegen geht bitte abstimmen. ;)

Keep funky!
 
AW: Funky Colts

Hi!

Im Funky Colts Forum wurden die Sieger der Serienwettbewerbs bekannt gegeben.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten