Friedenspfeife

AW: Friedenspfeife

so, nun hast du ja endlich konkretisiert, auf welche textstelle du dich beziehst:

da steht: ".....es gibt ei paar wenige unter ihnen, sie nennen sich gangrel, denen ihr für eine kurze zeit vertrauen könnt. sagt ihnen niemals, wo......" (s. 42 deutsches stammesbuch rechte spalte mitte)

wie weit das vertrauen geht wird ganz klar knallhart eingeschränkt und ist sicher sehr weit davon entfernt, dass jemand auch nur zeitweilig in den stamm aufgenommen wird, wenn er nichtmal zu einem caern darf.

den eindruck der unbelehrbarkeit hast du nicht reduziert....
 
AW: Friedenspfeife

ja versteh ich. aber das es passiert ist steht ja im Gangrel clanbuch DOOM! also was soll machen..sagen ey alles scheiße...oder was?
 
AW: Friedenspfeife

ja da steht was von kurzzeitig. und sagt ihnen niemals wo....
Is ja vollkommen ok!
aber wenn man nun das clanbuch liest hast du des da?
 
AW: Friedenspfeife

seite 24. ihr mögt euch totlachen aber einfach mal lesen..egal ob clanbuch oder nicht.
 
AW: Friedenspfeife

siehst du diese 2 teile hab ich quasi verbunden...was wegen der "lückenhaften" kombatibilität zwar auch net so toll is aber man kann es doch probieren oder nicht??? muss ja nicht heißen das gangrel und werwölfe beste freunde werden..
 
AW: Friedenspfeife

ja versteh ich. aber das es passiert ist steht ja im Gangrel clanbuch DOOM! also was soll machen..sagen ey alles scheiße...oder was?

ja. wenn du ordentliches werwolf spielen willst, ja.

und vor allen dingen, solltest du leute nicht anpissen, ihnen drohen, wiederholt deine unbelehrbarkeit unter beweis stellen, die dich aufklären wollen.

auf der anderen seite, ohne solche leute hätte man weniger zu lachen und vll. bleibt ja doch was hängen.

wenn du eh nur vampire mit oberflächlichem werwolfklau spielen willst, dann husch husch, geh zu deinen lutschern, da verstehn dich die leute auch und du kannst dich vom wahren guten anspruchsvollen spiel ohne sünde und reue entfernen.

deine "goldene regel" sagt anscheinend nur "sei möglichst ignorant und bilde dir immer ein, dass du recht hast", unbelehrbar trifft es am besten.
 
AW: Friedenspfeife

ok lassen wir meinen bösartigen beitrag mal außer acht ja...ich hab ihn zudem schon gelösch...


ich sage nicht das ich es so gemacht habe ,aber man KÖNNTE es als SL so machen wenn man wollte und eine gemischte gruppe leitet.ansonsten hat ein lutscher keine chance..das ist alles was damit sagen will. wenn man die möglichkeiten nicht in betracht zieht...braucht man sich garnicht erst an den tisch setzen...weil der vampirspieler
eigentlich schon im vorfeld weiß das sein char gleich zerrissen wird..is doch klar oder?
selber unbelehrbar....das ist übrigens eine beleidigung (ich fasse es zumindest so auf) womit du unter beweis stellst das du kein stück besser bist als ich doom
 
AW: Friedenspfeife

@Wotans Faust
Könntest du die Mehrfach-posts hinter einander bitte einfach unterlassen.
 
AW: Friedenspfeife

Habt ihr morgens um 6 nichts besseres zu tun?
Vielleicht mal arbeiten? Da wundert man sich noch das aus unserer Jugend nichts mehr wird, wenn sich Sozialpädagoge (?) und Lehrer am frühen Morgen schon an die Grugel gehen, wegen nem Rollenspiel.
Armes Deutschland...

Fakt ist doch: Es gibt Gerüchte über einzelne Gangrel die sich schon ein zwei Mal unter Werwölfe mischen.
Feste Bündnisse sind eher unwahrscheinlich. Gerade die freien Anarchen sind nicht unbedingt die beste Wahl für sowas. Anarchen sind auch nur Extremisten, selbst wenn sie viele Vampire ohne Wyrmgeruch haben.
Diese Gruppe wird sehr schnell denke ich Ziel eines Rudels, dass sich beweisen muss.

Wahrscheinlicher halte ich, das einzelne Gruppen Gangrel auf Werwölfe treffen könnten und das einer der Werwölfe an den Geheimnissen die hinter den Wesen und den Disziplinen interessiert ist.

Was ich mir sehr gut vorstellen könnte als Crossover, wäre in der Zeit vor Gehenna oder der Apokalypse.
Da werden einige Werwölfe und Vampire wohl verzweifelt einen Weg suchen das Ganze abzuwenden und da könnte es auch dazu kommen, dass es ein Bündniss kleinerer Gruppen geben könnte.
(Ich hab übrigens keinen Schimmer was genau da dann abgeht bei Gehenna oder Apokalpyse.)

Als kleiner Anstoss noch: Wyrm ist auch nur eine Facette Gaias, auch wenn er Wahnsinnig geworden ist.
 
AW: Friedenspfeife

Habt ihr morgens um 6 nichts besseres zu tun?
Vielleicht mal arbeiten? Da wundert man sich noch das aus unserer Jugend nichts mehr wird, wenn sich Sozialpädagoge (?) und Lehrer am frühen Morgen schon an die Grugel gehen, wegen nem Rollenspiel.
Armes Deutschland...

man hat ja zum glück auch mal ferien und die sind in hh zur zeit. da kann man sich den luxus mal erlauben auf niedrigem niveau rumzuposten. lehrer und andere soziale dienstleister sind übrigens nicht nur dazu da, um das deutsche volk zu bedienen, sondern haben auch ein recht auf privatleben und /sphäre. und, wenn ich mich auf niedriges niveau begebe, welches hier oft vorherrscht, dann isr das meine entscheidung unabhängig von meinem beruf, und meinen beruf führe ich unabhängig davon aus, ob ich hier dünne bretter bohre.

so, ich greife aber den verwertbaren ansatz von dir hier:

http://www.blutschwerter.de/f36-wod...der-die-triade-henne-oder-ei.html#post1411041

auf (und hoffe es kommt eine ontopicdisskussion zu stande)
 
AW: Friedenspfeife

Soziale dienstleister haben auch das recht auf urlaub...wenigstens ab und zu serra
bevor du anfängst löcher in dünne bretter zu bohren, solltest du das vor deinem eigenen kopf zersägen doomguard.
 
AW: Friedenspfeife

au man... da soll sich nochmal einer wundern warum die WOD foren so en schlechten ruf haben^^
mir is schon sehr geholfen mit den konstruktiven antworten die es hier gab.
ich Benutze übrigens tatsächlich Vampire als Canon (ergo is das CB Gangrel für mich durchaus eine Relewante quelle) und wollte mir hier nur einen Einblick in das verhalten und die Motivation der Garu holen um das dan in !meiner! WOD anzupassen und umzusetzen.
Mein Fazit aus der sache ist das temporäre bundnisse möglich sind, ein Waffenstillstand oder gar ein friden allerdings ein episches (wen auch nicht unmögliches) unterfangen sind.
Ein danke geht nochmal an alle die Konstruktive Beiträge hatten.
 
Zurück
Oben Unten