Friedenspfeife

AW: Friedenspfeife

Ach vergiss es...du bist ne pfeife doom lass mich zufrieden...ich hab mein standpunkt klargestellt
du kannst dich auch dazu nicht ordentlich äußern was eigentlich nur bestätigt was in beitrag#39 steht


;-)
 
AW: Friedenspfeife

ist das alles, was dir einfällt?

aber da ich zeit habe und wir uns gerade gut mit dir amüsieren (nein, das ist nicht der pluralis majestatis, sondern ich sitz hier mit ner heissen schnecke vorm rechner und sie findet es amüsant :8 )

wenn man einen thread in einem forum erstellt dann meist, weil man meinungen dazu haben möchte, die aus sicht des dazugehörigen forums beantwortet werden (wir erinnern uns, dies ist w e r w o l f ). das ist das übliche vorgehen in foren.

den thread zu verschieben, weil später irgendein dahergelaufener das thema ändert wäre sicher unangemessen. es zu tun um deinen buchstabensalat richtiger zu machen, ist sicher noch weniger aussreichend motivation.
falls dich sichten aus allen bereichen der wod dazu interessieren, kannst du einen thread im dortigen aufmachen.

falls du auf dem aberwitzigen holzpfad warst, ich könne threads verschieben, dann empfehle ich, mal den kamin anzuwerfen, dann wird der ursprung wieder klarer und es ausserdem wärmer.

dass du nicht an der wahrheit, sondern an diffamierung interessiert bist, kompletiert das bild eines kleinen verletzten teenies.
 
AW: Friedenspfeife

deine schnecke juckt mich net.. ich bin verlobt und hab 2 kinder...und geh auf die 30 zu wenn auch nur langsam
deine annahme is falsch
 
AW: Friedenspfeife

sag mir doch einfach mal wo dein problem lag...ganz kurz und knapp... is ja machbar oder?
 
AW: Friedenspfeife

:wand: natürich war die aussage "wie ein teenie, keine anahme über dein körperliches alter...... aus der tatsache, dass jemand mit 2 berufen protzt (jeder brauch halt seine schwanzverlängerung...) kann man ja schon ein überschreiten der teens folgern (ja, solche indirekten schlüsse liegen dir nicht so) es war selbstredent eine einschätzung der geistigen reife... :cool:

eine andere "annahme" habe ich nicht gemacht.

@problem:
ich habe keins, du hast mich ertappt, ich wollte mich wirklich nur amüsieren. alles andere bezüglich werwolf wurde von den mitpostern ja schon ausführlich dargelegt und sollte keine fragen mehr offenlassen, oder?
 
AW: Friedenspfeife

jemand, der so abgeht, wie schmitz katz muss einfach weiter provoziert werden (als therapie sagt meine frau :D )
 
AW: Friedenspfeife

das du mit dem auftauchen der wörter gangel und clanbuch ein problem hattest hab ich gemerkt...
aber es ging ja um die freien...V A M P I R E
es wäre eine option gewesen ein vorschlag verstehst du?
ob man das als meister am ende so macht ist ja jedem selbst überlassen...
 
AW: Friedenspfeife

jemand der einem reidrückt er hat studiert is net wirklich besser pack dich an der eigenen nase...
 
AW: Friedenspfeife

egal ist 88. kannste drehen wie du willst, das finden bestimmt auch deine klienten...

wenn jeder überall macht, was er will, braucht man auch keine diskussion. und auch keine angedichtete komplexbewältigung.

wenn du aber hilfe brauchst, helfe ich dir als alter und erfahrener fenrir hier. :cool:
man muss das glas aber leeren, bevor man es neu füllen kann. dann verrät dir der onkel vll. auch noch, wo du noch falsch liegst.
 
AW: Friedenspfeife

also doom mag ja sein das des hier alles furchtbar witzig für dich is...aber könntest du dier evtl jemand anderes suchen, weil ich nämlich kein bock drauf hab ok..
 
AW: Friedenspfeife

mal schaun wie oft du noch antwortest, bevor du es auch durchziehen kannst du beinharter fenrir...

es ist schwer solche leute zu finden, die mit einer derart ausgeprägten faktenresistenz so konsequent am ball bleiben und nicht aufgeben, und dabei immer neuen unterhaltungswert beweisen.
 
AW: Friedenspfeife

klar, unabhängig von dem kleinen wortscharmützel: wenn es um fachliche fragen geht, bekommste qualitativ hochwertige antworten.

was willste wissen?
 
AW: Friedenspfeife

haha also du großer fenrir ist das was im stammesbuch steht kein fakt für dich??
 
AW: Friedenspfeife

les doch einfach mal seite 42 im stammesbuch-ich weiß das des net immer so is
aber es ist eine möglichkeit sofern man das als SL so haben will oder?
 
AW: Friedenspfeife

das war der grund warum ich die Gangrel benannte und nicht irgendeinen clan der zufällig gestaltwandel drauf hat
wie du glaub ich vermutet hast..
 
AW: Friedenspfeife

*seufz* also, kleiner wolf in ausbildung:

wie schon vorher u.a. von hchkrbs geschrieben wurde, gibt es verschiedene editionen. weiterhin steht auch im 1. ed. stammesbuch sicher nichts davon, dass gangrel in den stamm aufgenommen wurden. dass kontakt möglich war vll. oder sie mal getäuscht wurden, aber nicht das, was du angedeutet hattest. wenn nirgendwo etwas davon steht, was nicht passierte, dann kann man auch kaum den textbeleg dafür angeben (nur in ausnahmefällen wird geschrieben, was alles NICHT passiert), dass verstehst du doch, oder? das etwas bestimmtes aber passiert ist, dafür muss es ja einen textbeleg geben.

weiterhin ignorierst du die anderen argumente bezüglich der hintergründe. wenn du eine crossoverdisskussion willst, dann wäre das eine andere schiene. nach dem fenrishintergrund, von dem wir sowohl nach 1. als auch nach rev. ed. ausgehen spielt der christliche gott, der für die vampire verantwortlich ist, keine rolle.

wenn du also über eine bestimmte stelle im stammesbuch disskutieren möchtest, (wenn du die mehrheitliche und begründete bisher in dem thread dargestellte meinung nicht annehmen willst) dann benenne sie auch und dann kann man eine disskussion am text führen. das ist o.k. und das wird hier gerne gemacht.
 
Zurück
Oben Unten