Frankfurt/Main?

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Obwohl in Frankfurt/Main und Umgebung einiges an Blutschwertern wohnen, gibt es hier kein Treffen. Keine Lust auf so etwas? ;)
 
AW: Frankfurt/Main?

Naja, ob du säufst oder nicht, ist whl deine Entscheidung. ;)
 
AW: Frankfurt/Main?

Dann Prost! :D

Also ich wäre dem tatsächlich nicht abgeneigt.. aber da müssten schon ein paar mehr kommen als... 2 ..oO
 
AW: Frankfurt/Main?

Dann rühr doch mal die Werbetrommel. ;)
Ich habe für Mannheim umliegende Leute angeschrieben - dafür hat man ja die Mitgliederkarte. Das kann aber diesmal jemand anderes übernehmen. ;)
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich wäre prinzipiell dabei,auch wenn mein Terminplan für die nächste Zeit ziemlich voll ist.
 
AW: Frankfurt/Main?

Wollen wir nicht einfach 'mal in's Café einladen? Ich bin auch gerne mit dabei, wenn mir Weib & Mulch Freigang gewähren...
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich bin ja nicht aus Frankfurt, sondern würde dann hinkommen (könnte dort vorher einiges erledigen ;)). Also macht mal einen Vorschlag für ein Cafe.

Welche Wochenetage passen euch denn? Dienstag und Freitag ist bei mir generell schecht, Wochenende oft auch.
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich denke Pellinore hatte da schon ein sehr bestimmtes Café im Hinterkopf,nämlich das Café Müller,eine Jugendeinrichtung in der Nähe des Zoos,in der wir uns ehrenamtlich betätigen.Da ich da sowieso in großer Regelmäßigkeit bin wäre mir auch der Tag ziemlich egal.
 
AW: Frankfurt/Main?

Wäre das nicht ein prima Auftakt für Deine Mini-Con-Idee im Café Mullah? Laß' uns das doch morgen abend 'mal andenken, dann können wir ja einen Vorschlag posten. Ansonsten wünscht sich die arbeitende Bevölkerung einen Freitag oder Samstag.

Alternativ könnten wir uns etwa genauso stilecht im Alde Germane treffen und dort überlegen, wie so eine Mini-Con aussehen könnte.
 
AW: Frankfurt/Main?

Mittwoch ist für mich eher schlecht, aber mal sehen, ob ich es einrichten kann.
 
AW: Frankfurt/Main?

Mittwoch hat sich auf Grund von terminlichen Problemen sowieso entschieden.Neuer (und jetzt hoffentlich gültiger) Termin wäre der 19.06.
 
AW: Frankfurt/Main?

Warum ist der jetzt umgelegt worden?
An dem kann ich leider gar nicht, aber hoffentlich werden sich trotzdem viele treffen. :)
 
AW: Frankfurt/Main?

Oh, hätte mal früher vorbei schauen sollen...

Aber unter der Woche ist bei mir sowieso schlecht..

Samstag wäre besser. ^^
 
AW: Frankfurt/Main?

Wie gehabt kann man mit variierenden termine ausprobieren - es ist wirklich sehr schade, dass ich gerade an diesem Termin nicht kann. :(
 
AW: Frankfurt/Main?

Hallo zusammen !

Bin zwar aus Offenbach, aber die S-Bahn fährt mich nach Frankfurt ;) Steht der 19.06. noch ? Wo ist eigentlich das Kaffee ?

Gruß
Isenbrink
 
Zurück
Oben Unten